Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Interessante Custom-Basis...

  • Ich gebe ja die Hoffnung nie auf, den einen oder anderen vielleicht doch noch zu H-D zu "bekehren"....:D
    Hab' bei Ebay jenfalls 'ne wirklich interessante Aufbau-Basis für eine H-D im Retrostyle gefunden....Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen wenn ich mir so die verbauten Goodies anschaue....Leider kann ich im Augenblick nicht zuschlagen - aber vielleicht ja jemand von Euch???


    Kann das leider nicht mit dem Link setzen, die Artikel-Nummer ist 180005803521

  • Moin Harleygraf,
    was darf denn so ein Teil, dem ich persönlich im Moment nichts abgewinnen kann, denn überhaupt so kosten?
    Und warum hat der Typ hinten einen Fahrradreifen vorgesehen?


    Du weist vielleicht die Antwort. ;)

  • Weil dünne Räder hinten im Moment der letzte Schrei sind. Dicke Räder will keine Sau mehr, außer vielleicht n paar zurückgebliebene, mitteleuropäische Hinterwäldler die beim Soccer weltweit Dritte sind.


    Ich weiß, klingt gemein und fies, is aber so. 8) ;)


    Schönen Tag wünscht der normalbereifte Evoluzzer :D


    edit: 16 große Lappen, kann man dafür noch ausspucken, noch 8-10 große Lappen gegen geworfen und die Mühle brummt.

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

    Einmal editiert, zuletzt von Evoluzzer ()

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Weil dünne Räder hinten im Moment der letzte Schrei sind. Dicke Räder will keine Sau mehr, außer vielleicht n paar zurückgebliebene, mitteleuropäische Hinterwäldler die beim Soccer weltweit Dritte sind.


    :D :D :D

  • Yep - Mr.Evoluzzer hat's auf den Punkt gebracht....;)



    Ist in der Custombranche bißchen wie im Mode-Business:
    Wenn alle schließlich ganz helle, verwaschene und zerrissene Jeans haben sind die in der nächsten Saison garantiert "mega-out"....Warum wohl...?:D


    Und der Breitreifenwahn war ja eher so'n europäisches Ding. Die Amis haben sich lang zurückgehalten und die Mega-Walzen sind dort erst seit knapp 2 Jahren "in".
    Zu dem auf Ebay angebotenen Teil passt das Hinterrad perfekt!
    Ich persönlich mag's schon bißchen breiter - mache aber auch so nicht jede Mode mit....;)

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Muss auch nich jeder Modewelle hinterher hecheln.
    Habe mich mal für einen fahrbaren 240er entschieden und nix bereut.


    Fahradreifen am Bike halte ich für voll daneben, genauso wie Ultrabreit.
    Abba jedem dat Seine! =)


    Es geht im Endeffekt doch nur wieder um Kohle. ;)