Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Top und Sidecase

  • Hallo, ich bin der neue aus Frankfurt/main. Hätte eine Frage. ich möchte mir auf meine VN750 Top und Sidecase montieren. Finde aber keine Träger dafür. Nur von H&B und das ist viel teuer. Für Tips wär ich dankbar.


    Guß


    Richi

  • tach auch,


    ich pers. kann dir nur einen tipp geben, aber der wird dir nich viel helfen.
    lass die teile wech dann sieht es auch besser aus. :D



    nettchen

  • Immer das gleiche hier Forum, erst mal einen dumm anquatschen.


    Die Leute immer ankacken aber dann selber nicht mal vernüftig "Hallo" sagen.


    Und wenn er welche sucht dann gefallen Ihm wohl auch die Dingers.


    @RichiFfm


    Hi, erst mal. Schon mal bei Louis und den ganzen nachgeschaut? Da müsst es doch was geben. Preis ist halt immer recht hoch für qualitativ hochwertige Cases. Ansonsten Ebay....


    so long...

  • Was'n mit Dir los, Gearhead?Hitze-Koller?:D
    Erstens haben wir (ich zumindest!) RichiFFM durchaus freundlich nach seiner Vorstellung im betreffenden (zwar falsch platzierten) Thread begrüßt.
    Und zweitens wird's wohl erlaubt sein, der für mich gruseligen Vorstellung von 3 (!!!) Koffern Ausdruck zu verleihen...Oder?

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Von den anderen einschlägigen Produzenten für Trägersysteme (JF Motorsport, SW Motech) gibt's nix mehr für die VN750 und es wird auch keiner mehr ne Produktion anwerfen für ein Trägersystem, welches sich nicht mehr verkauft als 1-2x im Jahr.


    Achso, BTW, Topcase und Koffer am Mopped sieht wirklch scheisse aus..... ;)



  • :P BITTE erst lese !!! hallo sagen ,das hab ich bereits getan und ausserdem hab ich hier niemanden angekackt ;)
    trink ein kühles bier, soll helfen bei dem wetter. :D



    nettchen

    Einmal editiert, zuletzt von nettchen ()

  • @richi


    hab ich ganz vergessen aber versuch es mal mit der zeitung ALLES, wenn die dinger echt nich mehr hergestellt werden is da vieleicht watt drin.



    nettchen

  • @ Nettchen


    Eigentlich warst Du ja auch nicht gemeint, aber wenn Du meinst...its up to you.


    @HG


    Hitzekoller? ja, ja.
    Jemandem so nen Spruch (Goldwing u.s.w.) an den Kopf zuwerfen der erst zweimal gepostet hat, finde ich nicht sehr passend. Kann man ja mal machen wenn man sich länger kennt. Es fehlt hier im Forum eh an nem guten Umgangston und Respekt. War auch schon mal anders. Dies stört mich zunehmend. Mir würd ja auch ein dummer Spruch einfallen aber den spar ich mir.





    Das gleiche haben wir doch wenn hier jemand postet ohne sich vorzustellen. Da werden pampige Antworten geschrieben u.s.w. Weil man erwartet ja von jemandem der neu ist im Forum das er sich auch vorstellt- gehört ja zum guten Ton. Aber selber.?.?.?.? Klar ist es nervig wenn jemand postet ohne sich vorzustellen. Aber vielleicht ist jemand zum ersten mal in einem Forum und weiß nicht wie es läuft...


    Vielleicht nur ein bischen mehr Freundlichkeit und Verständis und Respekt.



    so long....

  • Freundlichkeit und Verständis und Respekt


    Da hast Du recht, V2Gearhead.Allerdings denke ich nicht, daß ich einen Mangel an diesen Tugenden habe....
    Das mit der "Goldwing" war ja auch nicht böse gemeint - wenn Richi fit ist hat er's auch ironisch aufgenommen und bewertet es nicht über...


    Ansonsten - Ich bin bereit für "Deine Sprüche" und finde übrigens nicht, daß es diesem Forum an gutem Umgangston und Respekt fehlt....!

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Ich denke mal das @RichiFfm sich nicht ``Dumm angemacht`` fühlt , sonst hätte er schon was zu geschrieben. ;)

  • Neeeee neeeee keine Sorge, ich fühl mich nich aufn Schlips getreten. Aber ich brauch die Seitenkoffer und das Topcase eben. Weil ich eben den Stauraum brauch(ohne Auto) Und ne Goldwing ist mir zu teuer. Aber dennoch Danke an alle für die Tipppps.


    Grüße


    Richi




  • :super: