Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tüten schweißen?!

  • Tach zusammen! Ich heiße Marcel und komme aus dem Ruhrpott. Hab mir Anfang desd Jahres ne Forty Eight zugelegt und bin im Moment ein wenig am basteln. Ich fand sie Stock zu schnöde und daher meine Idee, das Teil in der Garage zu nem Unikat zu machen.
    Ich würde gern die Vance and Hines short shots staggered kürzen und etwas nach oben verlegen, damit das bike in den Kurven nicht ständig am Boden scheuert.
    Anpassen würde ich die ANlage selbst. Also kürzen und entsprechend für die SChweißarbeiten vorbereiten.
    Nun suche ich nen SChweißer der mir die ANlage wieder zusammenbrutzeln würde....


    Jemand ne Idee?


    Fetten Gruß


    Marcel

    Make every day count! Nothing else matters!

  • Kolossaler Witz-


    der Fragesteller wird sich richtig gefreut haben....



    Cello, frag doch mal den Blackwidowrider, der hat da schon richtig gute Sachen auf die Beine gestellt.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

    Einmal editiert, zuletzt von Flatbobber ()

  • Jau, klasse, dass es hier Leute gibt die so hilfsbereit sind. Findet man echt immer seltener sowas. In der heutigen Zeit geht es nur noch um Kohle und dass jeder nur an sich denkt. Ich bin immer sehr froh, wenn ich dann mal vom Gegenteil überzeugt werde. Ich bin anders erzogen worden!
    Damals hat man sich noch die Hand zur Begrüßung gegeben. Heute tippen die meisten Kids ein Hello in ihr Smartphone. Fehlt nur noch, dass sie es demnächst befummeln.....


    So long....


    Cello

    Make every day count! Nothing else matters!

  • Ja,


    vor lauter Selbstbeweihräucherung tritt Hilfsbereitschaft mehr und mehr in den Hintergrund.
    Obwohl das in einem Interessenforum eigentlich selbstverständlich sein sollte (die Hilfsbereitschaft)!



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Würde mich auch sehr interressieren, kann man das mit den orginal Tüten der 14er Intruder machen.
    Mich hat mein eigener Auspuff beim auffahren auf die Autobahn ausgehoben, der Hinterreifen hatte keinen Kontakt mehr----wumms. Hab 30er Bitubos drin, dadurch liegt die Trude tiefer.
    Nicht viel passiert, nur fahr ich jetzt nicht mehr so frei wie vorm Crash. Die Endtöpfe müssen ca 10 cm höher dann wär alles easy.
    Wenn es jemanden gibt der weiterhelfen kann, ich bezahl gern was.

  • Würde mich auch sehr interressieren, kann man das mit den orginal Tüten der 14er Intruder machen.
    Mich hat mein eigener Auspuff beim auffahren auf die Autobahn ausgehoben, der Hinterreifen hatte keinen Kontakt mehr----wumms. Hab 30er Bitubos drin, dadurch liegt die Trude tiefer.
    Nicht viel passiert, nur fahr ich jetzt nicht mehr so frei wie vorm Crash. Die Endtöpfe müssen ca 10 cm höher dann wär alles easy.
    Wenn es jemanden gibt der weiterhelfen kann, ich bezahl gern was.


    Meine Trude liegt noch tiefer!


    Hab aber Tüten von TB dran und mit den richtigen H Stück passt das (geht leicht nach oben)

    Wenn Du willst, dass es gut wird, dann mach es selbst.

  • Hab mit Christian Kontakt aufgenommen, er sagt das geht auch mit den Orginalen- wär sicher preislich attraktiver. TB ?
    Highway Hawk ( Katalog 2013) hat für die Trude ein paar schöne Töppe im Angebot - " Flat Track Pipes" kosten aber 619€.