Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VT 600 Vergaser einstellung

  • Hallo zusammen,


    wie genau stellt man die fettmischung der VT am Vergaser ein und wie genau merkt man ob se mager oder fett läuft? Ist das nur an den Kerzen zu sehen?


    Wollte andere Pötte (dragpipes) dran und vll nen Pilz lufi dranbauen dazu müsste man doch mit sicherheit den vergaser einstellen, nich?


    Wäre für eure Tipps dankbar.


    Gruß,


    Paulus

  • Ja , wirst du wohl müssen :]



    Die "Fettmischung" einstellen :lachtot:



    Meinst du das du sowas kannst :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber ()

  • Zitat

    Original von Schizo
    danke auf doofe antworten kann ich verzichten.....



    na ja wenn mann Deine Frage liest erkennt man das Du keinerlei Ahnung vom Vergaser hast!


    Da für gibt es aber Fachpersonal ;)


    Bei nen Pilzfilter hilft kein fetter stellen, da gehört der Vergaser umbedüst!

  • Zitat

    Original von Schizo
    danke auf doofe antworten kann ich verzichten.....


    mit ´ner schlauen Antwort kannst du aber nix anfangen , wenn man deine Frage liest. :tongue:




    Nebenbei : ein Vergaser kann man nicht fetter stellen , die Gemischsschraube beeinflusst nur und wirklich nur den Leerlauf , den Rest kann man nicht einstellen , sondern neu bedüsen !also wechseln , und dazu braucht man Kenntnisse und Erfahrung , die du offenbar gar nicht hast .

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von schrauber




    Nebenbei : ein Vergaser kann man nicht fetter stellen , die Gemischsschraube beeinflusst nur und wirklich nur den Leerlauf ,


    Was auch nicht stimmt.