Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Tschüss Yamaha - Hallo Harley

  • Komme zwar spät, weil ich zeitlich etwas angespannt war und nicht ins Forum schaute, aber auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike!


    So und nun rupft euch weiter! :D :D :D
    Aber Recht muß ich euch geben! Das eine ist halt nur ein AMI Bike und die anderen halt Japan Bikes. Keiner ist von denen schlechter nur weil sie vom anderen Hersteller kommen!

  • Zitat

    Original von topperharley
    ne ich fahre nicht durch den winter mit meinem bock.
    dafür isser viel zu schade. sowie das erste salz auf die strasse kommt, wird sie aufgebockt.
    nur bei laaaangen trockenperioden mit schönem wetter führ ich sie auch mal im winter aus.


    ausserdem bin ich alt, hab n auto :D



    Stattgegeben-


    bei Sulzschnee und Streusalzverwehungen fahre ich auch nicht. Bin also nicht salz- sondern nur temperaturresistent.


    Und dein Topf stellt bestimmt einen größeren Wert dar als meiner- also vollstes Verständnis.



    Greetz,
    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von uweberry
    Warum wollen ALLE Japse denn aussehen wie eine Harley,versuchen mit allem was geht zu kopieren und bleiben trotzdem NUr ein Fake.
    Orginal ist eben Orginal,denke das kapierst auch DU.




    Wolltest du dich da bei der von dir so verehrten Kaste einschleimen?


    Es gibt völlig überladene/verunstaltete/geschmacklose HDs und ebenso geschmackvoll aufgebaute Bikes, die als Grundlage ein Serienprodukt von unseren Emporkömmlingen aus dem Land der schleimigen Fischhäppchen haben. Und der Fertigungsstand dieser Fabriken ist verdammt hoch.


    Viele Teile einer HD sind deshalb heute aus dem Land mit der Rotpunktfahne. Und viele Eigentümer rüsten ihre HD mit ebensolchen Teilen nach- nicht aus Sparsamkeit, sondern weil sie den Durchblick haben.


    Aber in einem gebe ich dir recht: Ein 45°-V2 ist und bleibt eben was besonderes. Deshalb aber die ganze Restmeute zu diskreditieren ist eine gewagte Sache, ebenso wie deine Ansprache im Text.



    Jan

    -------------------------


    Ride on. Carpe noctem.


    -------------------------------------------
    Apehanger-, Thermoband- und Sissybar- freie Zone!

  • Zitat

    Original von Panzer


    Junge,deine Storys gefallen mir immer besser.Hast ja echt ne lebhafte Phantasie........ :rolleyes:


    Ja was?!


    Wegen mehreren Bullshits musste ich da vorfahren, weil der Ingo Tschunko damals nix dazu entscheiden wollte / durfte / konnte / was weiss ich.


    Lack vom Tank punktuell verschoben durch Hitze. Lack von Schwinge abgeblättert weil vorm Lackieren nicht entfettet. Krümmerchrom abgeblättert. Die Liste ist lang. Was heisst hier Phantasie? :evil:


  • HD hat halt auch gefühle, und will nicht zu jedem, wehrt sich manchmal mit aller GEWALT ;)
    Hat meine auch gemacht, weil ich sie nicht so behandelt habe wie sie das wollte - da hat sie angefangen sich selbst zu zerstören 8o Jetzt lieb ich mein Bike, und sie belohnt mich dafür 8) jeden verfickten tag :P

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()

  • alter... Ficken tue ich meine Alte.
    Mein Bock soll anspringen, fahren, furzen, machen was ich sage und das Maul halten!
    Wenn nach Kauf z.B. der Lack abblättert aufgrund von beschissener Quali, dann gehts zurück und es wird etwas bessere geholt.


    Ein HOCH auch die "werfweggesellschaft" :D

  • Zitat

    Original von farolzinho
    alter... Ficken tue ich meine Alte.
    Mein Bock soll anspringen, fahren, furzen, machen was ich sage und das Maul halten!
    Wenn nach Kauf z.B. der Lack abblättert aufgrund von beschissener Quali, dann gehts zurück und es wird etwas bessere geholt.


    Ein HOCH auch die "werfweggesellschaft" :D


    Alter.... sprichst du mit deinem Bike 8o

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • Um noch mal on topic zu kommen:


    Ich gratuliere dem Threadsteller zu seiner XL 1200... aber dass die besser fährt als eine Dragstar und dass sogar "kein Vergleich" bestünde, ist definitv dem hormonellen Delirium des noch jungen Besitzerglücks geschuldet.


    Da ich mein halbes Moped-Leben Sportsters gelenkt habe, weiss ich, dass das Quatsch ist.
    Ne HD von der Stange ist bestenfalls akzeptabel. Die 90er Jahrgänge waren nahe am Schrott von der Qualität und die aktuellen sind auch keine Offenbarung und deshalb bin ich irgendwann von HD auf Yamaha gewechselt.


    In Sachen Verarbeitungsqualität und Zuverlässigkeit ist Yamaha Championsleague und HD 2. Bundesliga.


    Richtig geile Harleys kommen nicht aus der Factory gerollt, wo sich Juppies und die "Was guckst Du"-Fraktion mittlerweile zum Kaffe treffen und sich auch plötzlich für echte Biker halten.
    Richtige Harleys kommen von Tunern und haben komplett überarbeitete Fahrwerke und Motoren. Dafür hat mir damals leider immer die Kohle gefehlt.


    Eine Sportster ist ein banales Alltagchopperchen und fährt auch so. Nicht besser als die Trude vom Nachbarn. Wer was anderes glaubt, soll weiterträumen... in seiner Harley-Bettwäsche.



  • Ist das ein Geschwätz.
    Momentan sind wir in 2012. Da hat sich in der Qualität ein bischen was getan.
    Und das eine 1200er besser geht als ne 650er ist auch klar.
    Bleib mal Locker. Das mit der Harley-Bettwäsche,Unterhosen,Jacken usw.
    find ich auch lächerlich. :D




  • Das ist definitiv das erste Mal, das ich höre,
    daß jemand von diversen Sportys auf eine kleine Virago gewechselt hat.


    Was stimmt denn bei dir nicht?
    Geschmacksverirrung?



    Deine Beiträge editierst du immer mehrfach,
    Bilder löschst du wieder,
    fährst so eine Möhre,
    und willst den Leuten hier im Chopperforum sagen,
    was geht und was nicht geht.


    Das wird so nichts. 8)

  • nun will er uns erklären das ne 535 Virago besser geht als ne Sporty 8o


    Was hat man Dir angetan in deinem Leben, hattest Du keine Aufmerksamkeit bekommen oder warum schreibst Du, egal in welchem Thread hier solche Scheiße?


    Was bist Du ein armer Mensch!





  • Jep, hat 5 blaue Sterne auf dem Tank. :auslach:

    Einmal editiert, zuletzt von wildpower2 ()



  • Meine Virago kommt nicht von der Stange und da ist einst wesentlich mehr Geld verbaut worden, als in einer Serien-Sporty.


    Wie oft ich meine Beiträge korrigiere und wie lange ich wo meine Bilder zeige, geht dich einen Scheiß an.


    Seit wann ist ein Moped besser, weil es mehr Hubraum hat...?


    Seit wann ist eine Sporty die Offenbarung des magischen Fahrfeelings?


    Und was das Thema Geschmacksverirrung angeht, gehöre ich jedenfalls nicht zu der Fraktion hier, die jedem, der was schönes neues hat, die Maschine schlecht reden wollen. Ich brauche hier somit keine Benimm-Lehrstunde.


    Ne Sporty ist schön, deshalb bin ich sie auch gefahren, aber wer glaubt, da sei was besser als bei einem Japaner, der hat wohl seine HD-Bettwäsche geraucht. :P


    Macht euch logga. ;)

  • Zitat

    Original von JOE
    Momentan sind wir in 2012. Da hat sich in der Qualität ein bischen was getan.


    Bleib mal Locker. Das mit der Harley-Bettwäsche,Unterhosen,Jacken usw.
    find ich auch lächerlich. :D


    Ja, die Qualität ist besser geworden, seit viele Teile bei HD aus Japan kommen :P:D8)


    Harley = besser ist doch einfach albern. Ein gutes Moped ist ein gutes Moped. Mir ist es egal wo es herkommt.