Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bottrop Kustom Kulture

  • na dann schau ich mir das auch mal an, wie scheice das dort alles ist, ich freu mich auf alle fälle drauf, alleine um mal wieder alte bekannte und viele neue leute zu treffen "in live" alleine das is es mir wert, und die ollen mopeds die rumstehen und darauf warten abgelichtet zu werden.


    hab ich fast vergessen, gut das du die bilder alle selber machst die du postest :D du bist schon ein miesepeter vor dem herrn :P


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Phill


    dito...


    uns so schlimm wars auch nicht, ich hatte letztes Jahr ne menge Spass mit komischen Typen, die in der "schnaps" bar rum gepöbelt ham und irgend som komischen kerl den whisky weggesoffen ham...


    Man konnte nicht mal ne Rauferei anfangen mit den Hippies. Die waren echt beleidigungsresistent. ;-)

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Herr Fight, es gab eine wunderbare Rauferei mit zwei Pfeifen bei der Kunstauktion. Ganz herzergreifend, wie dort die menschlichen Kollateralschäden aus dem Zelt gefegt wurden ... aber da warst du schon weg.


    Btw, in Bottrop feiern 20 ehrwürdige Clubs mit 20 und mehr Jahren Clubgeschichte zusammen ... Car Clubs wohlgemerkt:-)


    Erste Kustom Kulture hatte übrigens 200 Besucher ... und ist gewachsen, so wie das soll. Und über die Fans lachen wir doch, die sind doch am lustigsten.


    Achso, das Kunstding hast du, so leid es mir tut, einfach nicht verstanden, mein Freund. Ich sehe mehr als Winkekatzen, wenn ich mir die Artworks und Fotos von Max Grundy, Makoto, Keith Weessner, El Blanko, Maze, Axel Bienert, Jeremy Pedersen, Doug Dorr und den zahllosen anderen anschauen. Ah sorry, kennst du alle nicht, richtig?


    Und last not least, Phil und Guru: Wisst ihr eigentlich, wer uns letztes Jahr den Rum weggesoffen hat? :-)

  • Zitat

    Herr Fight, es gab eine wunderbare Rauferei mit zwei Pfeifen bei der Kunstauktion. Ganz herzergreifend, wie dort die menschlichen Kollateralschäden aus dem Zelt gefegt wurden ... aber da warst du schon weg.


    Die zwei Kunstwissenschaftler die sich um meine zerknüllte Dönerserviette geprügelt haben ? Ich hörte davon.


    Mach mal jemand nen Kunstread auf ich kenn echt keinen von den Typen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Irgendwer von denen die dauernd an der Chevy-Kofferraum-Bar waren.!


    Ich definitiv nisch, war mit der interkulturellen Kommunikation beschäftigt. :D


    Eh Buddel, ich kenn die Namen och nisch, aber das Zeug was aussieht wie Plakate aus vergangenen Zeit ist echt groSS.

  • Wo soll der Kunstthread hin? :-)


    Herr Guru, es existiert ein Foto von dem Platz, wo der Chevy Samstagnacht stand. Etwa 50 leere Rumflaschen umrahmen den Platz, wo dereinst ein Fahrzeug parkte. Ich meine, die Abdrücke deiner Superstars im Schlamm auf dem Bild erkannt zu haben:-)

  • Aber den Kunsttread mit schönen theatralischen bedeutungsschwangeren Texten die jene aus dem Kontext gerissene innere Unsicherheit des Künstlers im Zusammenhang mit der Bedeutung dieser Szene der ausgehenden 60er Jahre für die Kultur widerspiegelt .

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Nö, sowas kann ich nicht, Fight! Ich nenn nur Namen und bilde die neue Szene damit fort:-)


    Der Rest ist in der Kunst ja Deutungssache. Thread ist eröffnet:-)

  • Ich seh schon zwei hässliche old school Bobber Zwerge mit verfilzten verlausten Backenbärten in Leopardenjacken und Kniestrümpfen sich über die Dualität der Roddier und Bikierszenenkunst unterhalten - die sich der sozialen Funktionalität ebenso wie der dinghaften Kausalität entzieht. Währenddessen beginnt es zu regnen .

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • yeah diese united cycle run geschichte is ja oberabgefahn... endlich ma wieder alte männer und billige weiber ... coole bandana typen und freebikerkuttenträger... fette intruder bikes und bestimmt tummeln sich da auch n paar von den sons of anarchy fan kutten trägern !!


    ich glaub ich fah da lieber hin als wie zur KK... tzzz...

  • Die Problematik die so ne newfagchose wie deiner schiebt ist der fehlende Überblick, auf dem UCR findest du locker 100 + >Pans und Shovels gefahren von alten Rockerclubs . Keine Fakerboys wie die Fickfister oder die Asslicker aus Schweden, den United States of gay Marriage oder sonstwo. Ihr Kinder glaubt tatsächlich mit 30 ne angesgte Hure kaufen zu können und etwas darzustellen.


    Vor kurzem war ich bei der Neu -eröffnung des Ladens eines alten Kumpels .
    15 Hammerbikes auf Shovel oderPan Basis auf den Werkbänken. Gleichzeitig.


    Ihr dummen Wichser glaubt die Newfags aus California wären das Maß aller Dinge.


    kann ich nur drüber lachen. In fünf Jahren redet keiner mehr über euch Poser.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Ich kann Buddels Gemoser schon nachvollziehen...Mein Bruder is `n Member eines CC - das schon `n bischen länger. Die Jungs machen seit Ewigkeiten `ne Fete via Mundpropaganda und Flyer direkt auffe Hand als Einladung. Wahnsinn - wat da die letzten Jahre für Tollenträger und Fullbertfusel am Zaun standen und nicht reingekommen sind. War klein, is klein, bleibt klein und in `nen paar Jahren stehen auch keine tiefergelegten C-Kadetten mehr am Zaun...da geb ich Brief und Siegel drauf :D! Ich war die letzten Jahre nicht mehr in Bottrop...ganz zu Anfang mal. Is in gewisser Weise wohl tatsächlich `ne Poserpady geworden (hab ich von einigen Hardlinern)..."einfach ausblenden und Rampensau mackieren" meinte `n 45jähriger US-Car-Schrauber bei Wacholderschnappes und drei Lines, letzte Woche in Kumpels Garage...

  • Äh.....................äh.....................hu hu..................


    Eigentlich sollte dieser Fred dazu dienen, einigen Leuten mit ner langen Anfahrt die Möglichkeit zu geben, ......................auch egal.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Tja Alt werden is schon frustrierend was ;-)


    Aber Du ALTER Klugscheißer... was Alt is war auch mal JUNG und oder NEU ... so viel zum Thema Newfagblablablascheißdreck !


    Deine Nachredner ham wahre Worte geschrieben... von daher is denk ich alles gesagt.


    Ich boller mit mein alten Ofen dahin, erfreu mich an den vielen coolen Karren sowohl mit zwei und auch vier Rädern, hab Spaß mit vielen coolen Leuten die ich kenn und wenn da der oder die olle rumspringt der mir nich passt is das halt so ... dat wär aber auf jeder anderen größeren Party auch so ... Der Style in Bottrop is aber eben genau mein Ding... mehr als die olle Rockerklamotte. Ich bin nämlich Skater und Punkrocker und ja schon seid ich 18 bin Biker... 10 Jahre lang ne voll umgebaute LS gefahn bis ich mir endlich meine Pan leisten konnte... Und Ja ich kenn auch nen Haufen Alte Rocker... Die fahn auch mit nach Bottrop ! ;-)


    C U ...

  • @AndiBar


    sag mal Hallo in Bottrop, rot-weißer Chevy mit nem offenen Kofferraum nah am Bikeshow-Zelt, das sind wir. Achso, erkennst mich nur schwer ... ich trage vorraussichtlich keine Kniestrümpfe:-)