Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Andalusien Bikertours is back

  • Danke Peter
    Kann schon sein :D


    Skullpan
    Hier kannst du vom Strand in kürzester Zeit bis auf über 3000m kommen
    Die Sierra Nevada ist nicht weit
    Im Winter mit nem riesigen Skigebiet wo sogar schon die Winterolympiade war
    Aber fürs Enduro fahren brauchst du nicht so hoch
    Das geht im Gegensatz zu Deutschland hier überall


    Berge, Atlantik oder Mittelmeer, ist alles in greifbarer Nähe

  • ... die Gegend da unten ist definitiv sehr geil.
    Wenn wir unten sind kommen wir meistens privat unter (z. B. Urbanizacion La Reserva de Marbella); unter anderem hat ein guter Kumpel von mir in Torrox Costa 'ne Kneipe.
    Nächstes Jahr werde ich wieder 'ne Mopped-Tour runter machen und unterwegs mehrere Freunde und Bekannte abklappern. Ich habe 1990 - 1992 weiter nördlich (Peniscola) gelebt.


    Die Anreise für alte Leute wie ich einer bin ist recht easy:
    Ich übernachte bei Kumpels in Frankfurt, dann am Abend in den Autoreisezug (Neu-Isenburg) bis nach Narbonne. Dann über die Grenze mit mehreren Stopps in Spanien bis nach Marbella zum Ausgangspunkt der Andalusien-Rundfahrt.
    Ein anderer Kumpel von mir hat da 'ne "Garage"; Marbella durchs Wahrzeichen durch, nach 'en paar 100m recht (Richtung großer Wochenmarkt) und dann wieder rechts den Buckel hoch. Ist 'ne heiße Gegend, aber man kennt sich ja ;)


    Wenn jemand so 'ne Tour plant, dann entweder Andalusien oder westliches Mittelmeer. Wer nur 3 Wochen Zeit mitbringt, wird nach 2 Wochen merken, dass er erst in Valencia gelandet ist ;)


    Greetz vom Smörre


    btw., ein Höflichkeitsbesuch bei dir Malaga is geplant (natürlich mit vorheriger Anmeldung ;) )



  • Haette dann in Sant Carles de la Rapita auch noch,n Kaffee fuer Durchreisende anzubieten ;-)

  • Zitat

    Original von Southcoast



    Haette dann in Sant Carles de la Rapita auch noch,n Kaffee fuer Durchreisende anzubieten ;-)


    ... nehm ich gern mit,- danke.
    Ich bin immer wieder gern am Ebrodelta. Da isses angenehm ruhig und erholsam;- naja, außer vielleicht in der Hochsaison :D


    noch 'ne EDIT: Ich bin dann sowieso 2-3 Tage in Vinaros, da kommt dann auch kein Stress auf ;)

  • Zitat

    Original von harleyonkel
    Ich habe 1990 - 1992 weiter nördlich (Peniscola) gelebt.


    Was es alles gibt....Whiskey-Cola, Rum-Cola......


    scnr

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Zitat

    Original von harleyonkel
    ... hat relativ lange gedauert, bis da was rüber kam. Normalerweise kommt da viel früher 'en Spruch zu Peñíscola :D




    Ja,ja.......hab ich auch gedacht,als ich das erste mal den Ortsnamen gelesen hab. Seitdem such ich immer Vaginacola auf der Landkarte :kicher: :kicher: :kicher: :kicher: