Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

die besten idioten auf einen streich :)

  • Da ist doch der eine oder andere Vollhorst dabei.
    Son Typern, der sich mit der Schreckschußknarre gegen die Birne geballert hatte, durfte ich als Sami mal verarzten. Nicht ohne!


    Gruß Uwe

    Der die Leute grade macht!

    Einmal editiert, zuletzt von kyffoetzi ()

  • Naja, zum lachen find ich's auch nicht - aber aus einem anderen Grund.
    Ich hatte ja in einem anderen Fred schonmal was von der "fehlenden natürlichen Auslese" geschrieben - das hier passt prima dazu ....
    Die Vollposten werden nach allen Regeln der Kunst wieder zusammengeflickt und können sich weiterhin fortpflanzen und den maroden menschlichen Genpool weiter verschlimmbessern :rolleyes:. Zum fi**** brauchts ja nur einen IQ knapp über dem eines Kanonenofens ;(
    Und meine Frau fragt mich manchmal, warum ich beim einkaufen etc. immer wieder leise *zwangskastrieren legalisieren, bitte zwangskastrieren legalisieren" vor mich hin murmele 8)


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Hellyeah
    boah, da gabs sicher nicht nur einmal nen Schwerverletzten... das ist alles andere als lustig :rolleyes:


    Ja mei, Dummheit muß wehtun, richtig wehtun. O.k. wenns ein Unfall ist, dann ist es nicht lustig, aber die meisten wollens nicht anders


  • :good: :good:

  • Ich möchte nicht wissen, wer hier alles "Idioten" und "selber Schuld" schreit, in seiner Sturm- und Drangzeit den selben Scheiß gemacht hat und nur durch viel Glück ohne gebrochenem Genick aus diesen "Ulkereien" heraus gekommen ist.


    Einiges war mit Sicherheit vom Ansatz her schon zum Scheitern verurteil und gehört im Nachhinein noch verprügelt.....................aber ekelige Unfälle mit bestimmt fiesen Verletzungen finde ich nicht lustig.

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Echt kranker Scheiß! Manche Sachen sind echt lustig und gehören bestraft andere einfach nur eckelhaft.


    Wie beschränkt man sein kann... sich den Kopf anzünden... HALLO?


    Und da soll mal einer sagen stundenlang vor der Spielkonsole sitzen sei nicht gut für Kinder. Mich würde mal echt interessieren wieviel langeweile manche haben müssen.


    Klar hab ich auch einiges angestellt aber absichtlich von Häusern auf andere springen, darauf wäre ich nicht im Traum gekommen.


    Einfach nur heftig!

  • Zitat

    Original von kriegnix
    Ich möchte nicht wissen, wer hier alles "Idioten" und "selber Schuld" schreit, in seiner Sturm- und Drangzeit den selben Scheiß gemacht hat und nur durch viel Glück ohne gebrochenem Genick aus diesen "Ulkereien" heraus gekommen ist.


    Einiges war mit Sicherheit vom Ansatz her schon zum Scheitern verurteil und gehört im Nachhinein noch verprügelt.....................aber ekelige Unfälle mit bestimmt fiesen Verletzungen finde ich nicht lustig.


    Hm, ich hatte eine ziemlich lange Sturm- und Drangzeit, aber auf so bescheuerte Ideen wäre ich nicht gekommen, egal wie hoch der Alk-Pegel gewesen ist. Und da bin ich mir mehr als sicher ... auch wenn ich mich an vieles von damals nur noch verschwömmen bis garnicht mehr erinnern kann.
    Aber zur Entschuldigung der Vollposten kann man sicherlich einige Gründe herbei ziehen - mein Favorit, der immer gerne genommen wird, ist die schlimme Kindheit :D


    Greetz
    Breaker

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen...


    Groucho Marx