Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

V mit 4 Zylindern

  • Meine Fresse. Ist ja mit dem Original in keinster Weise mehr zu vergleichen. Respekt.
    Gefällt. :thumbup:
    Auspuff war vorher schon chic. Selbstgemacht?

    Der Auspuff ist Original Honda Super Magna Bj, 1987/88. und war mit dem HondaV4 eigentlich damals das ausschlaggebendste für den Kauf des Bikes.

  • Schönes Gerät.
    Komm ja auch eher aus der V4-Ecke (VFR). Hatte auch schonmal nen Gedanken dran verschwendet, sowas als Zweitbike zu holen. Aber nu isses halt ne XS650. :D

    Ein guter Kumpel fährt nebern seiner Whitestar, ne VFR als Alltagsbike, die hat schon über 230.000km auf dem Buckel. Klappert und Ölt nicht, kaum zu glauben. :D
    Deine XS 650, Das englischste Motorrad, das Japaner je gebaut haben...so hab ichs gelesen. :D

  • Ja, das hab ich auch gelesen. Bei ner Kaffeemaschine auf 447-Basis könnte das auch stimmen. Nur bei der SE haben sie sich da wohl etwas vertan. :facepalm: :whistling:
    Die muss jetzt erstmal verschlimmbessert werden. ;)
    Hab mir mal noch ein Soundfile angehört, wegen des Auspuffs. Ist halt etwas mau, finde ich. Wie ist das bei Dir? Vielleicht war auch die Aufnahme Müll.

  • Ja, das hab ich auch gelesen. Bei ner Kaffeemaschine auf 447-Basis könnte das auch stimmen. Nur bei der SE haben sie sich da wohl etwas vertan. :facepalm: :whistling:
    Die muss jetzt erstmal verschlimmbessert werden. ;)
    Hab mir mal noch ein Soundfile angehört, wegen des Auspuffs. Ist halt etwas mau, finde ich. Wie ist das bei Dir? Vielleicht war auch die Aufnahme Müll.

    Die Aufnahme die Du gehört hast wird schon korrekt gewesen sein. Zu leise und durch die zwei Sammler die aber auch wieder mit einander verbunden waren eher mit ner 4 in 1 zu vergleichen. Das hab ich aber gut hinbekommen in dem ich den ganzen Mist getrennt angeschlossen und die Töpfe Pö a Pö soweit geöffnet habe das der TÜVer immer sagt. Geht ja grad noch durch. :D
    Ist eben ein altes Moped mit Spielraum und eingetragenen 95Phon. :D