Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Gebrauchsanweisung

  • Tja, die Geschenke sind ausgepackt.............die Gans verdaut und da hab ich mir mal die Mühe gemacht, den Beipackzettel von unserer Tannenbaumbeleuchtung zu lesen.......................die Japsen sind echt komisch:


    "Mit sensazionell Modell GWK 9091 Sie bekomen nicht teutonische Gemutlichkeit fuer trautes Heim nur, auch Erfolg als moderner Mensch bei anderes Geschleckt nach Weihnachtsganz aufgegessen und laenger, weil Batterie viel Zeit gut lange. Zu erreischen Gluckseligkeit unter finstrem Tann, ganz einfach Handbedienung von GWK 9091:


    1) Auspack und freu.
    2) Slippel A kaum abbiegen und verklappen in Gegenstippel B fuer Illumination von GWK 9091.
    3) Klamer C in Sacco oder Jacke von Lebenspartner einfraesen und laecheln fuer Erfolg mit GWK 9091.
    4) Fuer eigens Weihnachtsfeierung GWK 9091 setzen auf Tisch.
    5) Fuer kaput oder Batterie mehr zu Gemutlichkeit beschweren an: wir, Bismarckstrasse
    6) Fuer neue Batterie, alt Batterie zurueck fuer Sauberwelt in deutscher Wald.


    Äh.................. 8o

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weihnachtskerze .......????????????????????????????????????????????????


    mach ma n Fotto von dem Schrott, ...ans Sacko stecken....hääääääääääääääääää ?

    Das leben ist wie eine Rolle Klopapier....lang, grau und...für n Arsch !

  • Das ist aus einem Buch von Jürgen H. Hahn.
    Der hat für den Eichborn-Verlag kuriose Gebrauchsanweisungen als Buch verarbeitet. Die GWK 9091 soll es mal in Asia-Läden gegeben haben und ist vom Markt genommen worden (gefährliches Produkt).

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)


  • Ich habs dem Rechner vorgelesen...................den Rest hat mein Spracherkennungsprogramm gemacht. :D

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.