fürs erste - sacht er.....:)
sieht doch geil aus
my 1st harley - it`s a sporty
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Find`s auch sehr schick, würd die Rippen auch so lassen.
Wie siehts denn bei dem Lack mit dem sauberhalten aus, stell ich mir etwas schwierig vor!? -
habe gestern die ersten teile wieder angebaut. durch den high speed versand von jcp wurden natürlich gleich alle dichtungen erneuert.
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(sry das die bilder schon wieder so überbelichtet sind )
ich hab mich dazu entschieden die rippen jetzt doch schwarz zu lassen, weil ich sorge habe, dass sich diese stellen später zu schwachstellen entwickeln könnten, an denen der lack abplatzt.
von der optik her hätte der motor mit geschliffenen rippen besser ausgesehen...könnt ihr mir sagen, wies mit dem thema öl/spritschläuche aussieht? will die ganzen alten leitungen ersetzen. kaufe ich die schläuche normal als meter-ware oder sind das speziell vorgeformte schläuche?
hab mal im w&w gestöbert und hab da nur meter-ware gefunden@ citydrifter: der lack sollte nicht alt zu schwer sauber zu halten sein. der sieht rauer aus als er ist.
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gibt es glaube ich auch nur in Meterware! Und nicht sparen, den fehler habe ich letztes Jahr gemacht, und hab mir Stahlummantelte inner Bucht gekauft - die kannste vergessen
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Man kauf dir mal ne Vernünftige Kamera Bro
Ne sieht echt geil aus. Ich denke mit Meter-Ware machste nichts verkehrt. So haste auch eventuell die Möglichkeit die Schläuche anders zu verlegen als vorher.
P.S. Wer hat eigentlich die Köpfe so schön poliert???
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moin,
wollte mal wieder eine kurze info zum aktuellen stand loswerden.
habe jetzt das hinterrad komplett schwarz. das einspeichen hat ein fachbetrieb aus dem nachbardorf übernommen. freitag ist dann auch gleich der avon aufgezogen worden. 150mm auf 3" felge.
ich bin nur noch ein wenig am zweifeln ob ich die lager richtig gesichert habe...[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-ZolrDzZr9K4/Tzd4Bn9ucVI/AAAAAAAAASA/3VpiSGRfVQk/s912/IMAG0339.jpg]
die silhouette gefällt mir bis jetzt ganz gut. natürlich kommt das vorderrad auch komplett schwarz. die nabe lasse ich pulvern und die speichen kommen wieder schwarz von tts. reifen auch hier avon venom mit weisswand. die springergabel kommt nächsten monat.
habe gestern neue stoßdämpfer geordert. schwarz 11" von progressive.
der bock kommt dann hinten nochmal 5cm tiefer...des weiteren liegt mein neuer tank bei nem kumpel in den staaten.
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wir prüfen gerade was der versand kostet. alternativ dazu bringt er ihn anfang märz im "handgepäck" mit.
als nächstes steht jetzt der heckfender auf meiner to-do list.
denke da an einen stahlfender, rund, im ribbed style.cheers!
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sieht gut aus, der Tank kommt bestimmt gut.
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wenn im tank schon mal benzin war brauchst du es nicht übers gepäck probieren da bleibt er dort, will hier nicht den schlauen machen aber da gibt es vorschriften arbeite am flughafen! nur nen gut gemeinter tipp
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...Radkombi sieht gut aus, Gefällt.
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Zitat
Original von rocco87
wenn im tank schon mal benzin war brauchst du es nicht übers gepäck probieren da bleibt er dort, will hier nicht den schlauen machen aber da gibt es vorschriften arbeite am flughafen! nur nen gut gemeinter tippdanke für den tip rocco - hab ich nicht gewusst!
das teil ist aber als "neu" und mit rechnung verkauft worden. daher gehe ich davon aus, dass noch kein sprit drinn war -
....jetzt erst gesehen :kopfpatsch: Glückwunsch zum Bike
Bin ja mal gespannt wie es weiter geht, bis jetzt eine feine sache .
fetten :respekt: das du dich gleich drann machst und das Bike zerlegst. -
danke tron!
hier nochmal ein kurzes update:
- hab am wochenende mal die neuen dämpfer angebaut.
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- der CF-tank kommt ende dieser woche.
- darüber hinaus hab ich letzte woche die cce springergabel bestellt (schwarz, -2"). scheint da nur gerade ein paar nachschub probleme zu geben - kann das jemand bestätigen, dass es da zu längeren lieferzeiten kommt?
- mache mir um den rear fender gedanken, wenn das bike als rolling chassis auf eigenen beinen steht...
cheers!
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hey folks,
angetrieben durch die fukker predigt vom evo hab ich heute wieder etwas zeit in meinem stall verbracht.
hab das hinterrad samt neuer distanzscheibe mittig einbaut und die springer eingesetzt.
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um die gabel rein zu bekommen musste ich das lenkradschloss am lenkkopf um 2/3 kürzen (wegflexen).
darüber hinaus habe ich festgestellt, das ich nur einwandfrei lenken kann, wenn ich die lenkeinschlagsbegrenzug am rahmen wegnehme...das ist für morgen geplant.ich hab das gefühl, das ich das 21" rad mit twincam nabe nicht ohne nacharbeiten in die gabel bekomme...
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[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-xt4VwW5xhqY/T1Eo2CYMGdI/AAAAAAAAATc/AqdljwtOF-E/s512/IMAG0362.jpg]setze ich das rad mittig ein, sieht es so aus, das ich nicht genug platz zu den muttern der gabel habe. natürlich muss man sich die bremsscheibe noch dazu denken...
überlege ob ich von der nabe an der bremsscheibenseite noch ca. 5mm wegnehme...
cheers!
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wieso hast nicht gleich ne alu single flansch sporty nabe genommen, dann wärs problemlos auszudistanzieren
gruSS indi
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die frage ist berechtigt!
ich hab noch die alte sporty nabe rumfliegen. die ist ca. 4cm schmaler... überlege, ob ich die in den felgenring setze.
vom design her finde ich meine die twincam aber geiler...
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dann bau um, das hat so kein sinn, die nabe is zu breit, wenn du die scheibe und schrauben dran hast, streift das oder das rad ist eben nicht mittig
wenn ich dann noch an den bremssattelhalter denke, könnte das alles knapp werden
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hab eben nochmal fix den neuen tank auf den rahmen geworfen...
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hab die schmale sportynabe vorne mal eingebaut...sieht aber absolut nicht aus, weil das teil deutlich zu schmal ist.
dementsprechend hab ich, wie ursprünglich geplant, ein paar mm von der twincam nabe weg gedreht. macht mit der original hd springer 2-kolben bremse einen ganz stimmigen ersten eindruck.
muss mir jetzt mal ein stück rohr besorgen, um mir ein paar distanzhülsen anzufertigen. denke das ich den ganzen rotz aber in die gabel kriege...ausserdem war ich so frech und hab die rocker an der gabel gedreht...somit kommt die karre vorne nochmal ca. 5 cm deeper. bin gespannt wie's später mit dem fertigen rad aussieht...
cheers
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Das sieht schon vielversprechend aus!
Machst du den Heckfender mitschwingend und einen solo Sattel hinauf oder?
Zurzeit schaut es Bombe aus....weiter so! -
danke.
ja soll definitiv mitswingen. weiss nur noch nicht, wo ich den fender herbekomme...
will unbedingt was aus stahlblech im ribbey style - leider fehlt mir das werkzeug, sowas selbst an zu gehen. und im www hab ich nix passiges gefunden (der w&w preis ist echt happig!)...
hat jemand von euch erfahrungen mit blecharbeiten dieser art?
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bzgl. dem fender - ich hab an meiner marauder was ähnliches verbaut.
aber was meinste denn mit "fehlendem werkzeug"?
nen rundstahl biegen, aufschweißen oder auflöten, dann noch verzinnen, schleifen und fertig. Da brauchst doch nix spezielles?
edit: hier das bild: