hallo
auch ich hab mal ne frage.
evo mit forcewinder und offener anlage, hab sie so gekauft.
hatt originalzündung drin und originalvergaser.
jetzt war leider die blackbox unterm sitz kaputt und es ist eine fliehkraftzündung eingebaut.
der vergaser ist vom vorbesitzer neu bedüst worden.
45iger leerlauf und 175iger hauptdüse.
mein problem ist folgendes:
nach meinem gefühl trat der fehler nach der zündungsveränderung ein, kann das aber nicht mehr sooo genau sagen.
im kalten zustand mit shoke läuft sie soweit gut, nimmt gut gas an, qualmt nur ein bischen....
ist sie warm und schieb den shoke rein patscht sie wenn ich abrupt vollgaas gebe in den lufi rein, läuft dann aber sauber hoch und wenn ich zb nen berg runter fahre und das gaas voll wegnehme fängt sie an zu knallen und zu puffen aber nur bei erhöter drehzahl....
das kerzenbild ist ein bischen dunkel...
nun hab ich das problem schon 2 werkstätten erzählt und um rat gefragt.
der eine sagt, muss neu bedüst werden mit dynojet kit und der andere sagt es läge an der zündung.
die wäre nicht für ne evo sondern eher für ne shovel...
ich soll lieber eine singelfirezündung einbauen, dann würde sich das problem erledigen.
ich hab jetzt keine lust, viel geld für umsonst auszugeben...
wie wären eure lösungsansätze?