Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Kaufberatung.

  • Hallo und Gruß ans Forum,


    ich möchte mir in nächster Zeit gern eine Chopper zulegen und wollte mir mal ein paar Meinungen von erfahrenen Leuten einholen.


    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden nach welcher Firma ich ausschau halten sollte.


    Habe mir mal ein einen Überblick verschafft und wollte Wissen welche der drei Hersteller am ehesten in die engere Wahl kommen sollte.


    Suzuki Intruder-Marauder, Kawasaki VN, oder Yamaha XV.


    Gibt es auch Möglichkeiten an defekte oder Unfallmaschienen zu kommen für einen wiederaufbau?


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.


    Gruß


    Para

  • Servus Para!


    Stell dich bitte im member to member bereich vor, dann bekommst du auch Tipps!
    Aber, Ich glaube zu diesem Thema gibt es schon genug Threats, probier es mal mit der Suchfunktion!


    Aber die VN 800 ist eine gute Basis, oder wenn du etwas mehr Power möchtest dann die XV1600 aus der kann man auch ein Hammer Bike zimmern, schau die mal die Bikes von Hemicuda an! ;)

    It`s a Garage Build Bike not a fucking Custom Shop Bike!

  • Moin,


    hier wird dir jeder sein Traummopped empfehlen, was zu Dir passt kannst Du nur selber entscheiden.


    Die Lösung:
    Probefahren - Probefahren - Probefahren
    und danach weitermachen.


    Wenn Du umbauen willst, mußt du gucken wo es auch Umbauteile für gibt, sonst alles selber machen, kann aber z.B. beim Lenker schon schwierig werden.


    Schau dich um, wenn du ein umgebautes Bike kaufen willst, wer das umgebaut hat, es gibt da so einige schwarze Schafe.


    Geh auf Ausstellungen und guck aufn Parkplatz nicht in die Hallen :-)


    Gruß
    JJ

  • /push


    So Hallo zusammen, nach langem hin und her habe ich mich festgelegt da es eine xvs650 oder eine vn800 werden soll. Nun wären da noch ein paar fragen zu klären: zum einen welcher Motor ist nicht so anfällig für welche bekommt man gut umbauteile, und wie schaut's insgesamt
    mit der Anfälligkeit der Mopeds aus?


    Danke schon mal für die hilfe

  • Was heist, nach langem hin und her - waren doch gerade mal 20 Tage?!
    Um das richtige Moped zu finden habe ich 30Jahre gebraucht :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

  • sorry, waren ja 23 Tage :D

    Mit Titan im Rücken geht`s auch 8)dachte ich :cursing:
    Es ist nicht wichtig hier viel zu Posten, sondern das man sich in der realen Welt in die Augen sehen kann!
    Die Harleyschrauber in Augsburg
    www.cmsp.de
    RIP Nick 25_01_2013

    Einmal editiert, zuletzt von Skullpan ()