Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Dragbar etwas biegen.

  • Hallo,


    geht es das man ne verchromte Dragbar etwas nach hinten biegen kann? Meine Dragbar müsste für das perfekte Sitzposition etwas maer nach hinten gebogen werden. Nein gekröpfte Risser will ich keine.


    Gruß,


    Stephan

  • Ob der Chrom sowas mitmacht?
    Watt meint der TÜV?
    Warum werden gebogene Lenker verkauft?


    Ich würd einen Laienhaft (ungleichmäßig) gebogenen Lenker nicht fahren wollen!
    Ich lebe zwar so, als würd ich nicht am Leben hängen, aber der Eindruck täuscht!!!!!!!

    Gruß Svenne





    Man sagte "das geht nicht". Da kam jemand der das nicht wußte und machte es einfach.......

  • ok dann lass ich das war ja blos ne Frage. Der Lenker ist ja schon gebogen aber leider nicht weit genug nach hinten und nen anderen Lenker gibts leider nicht

  • Dann solltest du keinen Drahbar sondern nen FlyerBar nehmen!!!! schau mal hier www.moppedshop.com unter Lenker!!! Habe den auch und der ist Klasse!

    Wer fällt und wieder aufsteht besitzt mehr Stärke als jemand der noch nie im Dreck gelegen hat!
    Semper Fi

  • hab auch n superbar.
    minimal biegen hält der chrom schon aus aber wenns zuviel wird, dann gibts kleine haarrisse, versuchs einfach, lenker kost ja kein vermögen

    freiheit ist, die freiheit zu haben, sich frei zu nehmen!


  • Der Tüv meint wahrscheinlich gar nix dazu weil ers niemals sehen wird ! ^^


    Außer er biegt es um paar Ecken, aber das wird er nicht vorhaben ! ;)

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Zitat

    Original von ChoppChopp


    Der Tüv meint wahrscheinlich gar nix dazu weil ers niemals sehen wird ! ^^


    Außer er biegt es um paar Ecken, aber das wird er nicht vorhaben ! ;)


    Wer solche gefährlichen Tips an Laien weiter gibt......Herr schenke ihm Hirn.


    Entweder was passendes kaufen..oder den schon gebogenen Lenker als Deko in die Ecke feuern..dazwischen gibt es nichts.


    Stephan...habe dir doch schon mehrfach bezüglich solch :kopfpatsch: gleichartiger Fragen geschrieben.

  • Manche wollen es nicht lernen :D


    am besten noch Profil nach schneiden mit ein Kartoffelmesser :D


    gucke mal luise oder Polo da gibt es günstige lenker 8)

    einmal Intruder immer Intruder
    und DR 650 für´s Grobe :D

  • Hmmm...


    Variante 1:
    sandgefüllt in einer Biegeeinrichtung sollte das kein Problem sein, auf jeden Fall erwärmen...


    Anschliessend abkühlen lassen abschleifen und neu verchromen....


    Rubrum kriegst du für das Geld zwei neue Lenker..... Oder fahr zu SScycles hin, der Steve baut dir einen Lenker ganz genau nach Wunsch!


    Variante 2:


    Lenker in den Schraubstock, Rohr rein und beigebogen. Für "minimale" Nachbesserungen (wenige mm) m.E. aktzeptabel.

    Sonntags zum Frühstück hau ich mir gerne mal eine Pfanne in die Eier....


    TLM-Team

  • hab doch schon geschrieben das ich nen neuen Lenker kaufen werde. Mein Lenker ist ja schon gekröpft aber nur zu wenig. Ich hab schon Fehling angeschrieben leider machen die keine Sonderanfertigungen und wieviel die Lenker gekröpft steht ja nirgens.


    Der Lenker soll ausserdem schwarz gepulvert werden ich denke das kommt an meiner trude noch besser rüber.