Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

PROBLEM Vergaser

  • ja , das ist klar , aber wenn der gerissen ist , läuft der voll Sprit und geht unter , dann öffnet das Nadelventil wieder , verstahn ??

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von Fightglide
    Du brauchst einen Mikuni HSR 42 und eine Ev 3 Nockenwelle.


    EINE EV 3? Gehe in Dich, Du Lappen und erkenne warum dieser Motor "Twin Cam" heißt............


    Ähm, das mit dem Sprit.........macht er das, seit der Luffi mit dem halter da drauf is oder lief das vorher.......? Hattet ihr den runter, den Luffi?

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • So, nun den neuen Benzinhahn eingebaut (nen ganz normalen ohne Unterdruckmembran), den Unterdruckschlauch vom Vergaser zugemacht.


    Nun läuft sie wieder ohne 5 Liter benzin auf 100 Meter zu verlieren :)



    Allerdings spuckt sie bei Vollgas bzw. bei hoher Drehzahl egal in welchem Gang und hat bei weitem nicht die volle Leistung (dieses Problem hatte sie schon immer).


    Originalvergaser + Forcewinder.


    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?


  • Hast Du es schon mal mit nem Dynojet Kit versucht?? War bei mir die Erhellung. Bei mir in Verbindung mit nem K&N und offeneren Tüten. Seit dem hängt sie super am Gas, kein Konstantfahrruckeln mehr, kein patchen mehr, keine Leistungslöcher mehr usw.. Läuft nur noch super.


  • Aber den VOES hast du noch an der Unterdruckleitung dran , oder ist bei dir keiner dran ??

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig