ZitatOriginal von schrauber
Brauchst nen neuen , kleben und so hält nicht.
Das is mir klar - der Schwimmer bewegst sich allerdings ganz normal wenn ich die Schwimmerkammer abschraube und den Schwimmer mit dem Finger antipse..
ZitatOriginal von schrauber
Brauchst nen neuen , kleben und so hält nicht.
Das is mir klar - der Schwimmer bewegst sich allerdings ganz normal wenn ich die Schwimmerkammer abschraube und den Schwimmer mit dem Finger antipse..
ja , das ist klar , aber wenn der gerissen ist , läuft der voll Sprit und geht unter , dann öffnet das Nadelventil wieder , verstahn ??
ZitatOriginal von Fightglide
Du brauchst einen Mikuni HSR 42 und eine Ev 3 Nockenwelle.
EINE EV 3? Gehe in Dich, Du Lappen und erkenne warum dieser Motor "Twin Cam" heißt............
Ähm, das mit dem Sprit.........macht er das, seit der Luffi mit dem halter da drauf is oder lief das vorher.......? Hattet ihr den runter, den Luffi?
In der Tat
ZitatOriginal von Evoluzzer
EINE EV 3? Gehe in Dich, Du Lappen und erkenne warum dieser Motor "Twin Cam" heißt............
ZitatOriginal von Evoluzzer
Ähm, das mit dem Sprit.........macht er das, seit der Luffi mit dem halter da drauf is oder lief das vorher.......? Hattet ihr den runter, den Luffi?
Lief ein halbes Jahr mit dem Lufi ganz normal.
So, nun den neuen Benzinhahn eingebaut (nen ganz normalen ohne Unterdruckmembran), den Unterdruckschlauch vom Vergaser zugemacht.
Nun läuft sie wieder ohne 5 Liter benzin auf 100 Meter zu verlieren
Allerdings spuckt sie bei Vollgas bzw. bei hoher Drehzahl egal in welchem Gang und hat bei weitem nicht die volle Leistung (dieses Problem hatte sie schon immer).
Originalvergaser + Forcewinder.
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Hast du den Vergaser auf den Forcewinder abgestimmt?.
ZitatLief ein halbes Jahr mit dem Lufi ganz normal.
Mit dem Forcewinder?.
War vorher mit Original-Luftfilter auch das gleiche.
Der Force hat an der Sache nix geändert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reinsch
So, nun den neuen Benzinhahn eingebaut (nen ganz normalen ohne Unterdruckmembran), den Unterdruckschlauch vom Vergaser zugemacht.
Nun läuft sie wieder ohne 5 Liter benzin auf 100 Meter zu verlieren
Allerdings spuckt sie bei Vollgas bzw. bei hoher Drehzahl egal in welchem Gang und hat bei weitem nicht die volle Leistung (dieses Problem hatte sie schon immer).
Originalvergaser + Forcewinder.
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Hast Du es schon mal mit nem Dynojet Kit versucht?? War bei mir die Erhellung. Bei mir in Verbindung mit nem K&N und offeneren Tüten. Seit dem hängt sie super am Gas, kein Konstantfahrruckeln mehr, kein patchen mehr, keine Leistungslöcher mehr usw.. Läuft nur noch super.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Reinsch
So, nun den neuen Benzinhahn eingebaut (nen ganz normalen ohne Unterdruckmembran), den Unterdruckschlauch vom Vergaser zugemacht.
Nun läuft sie wieder ohne 5 Liter benzin auf 100 Meter zu verlieren
Allerdings spuckt sie bei Vollgas bzw. bei hoher Drehzahl egal in welchem Gang und hat bei weitem nicht die volle Leistung (dieses Problem hatte sie schon immer).
Originalvergaser + Forcewinder.
Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte?
Aber den VOES hast du noch an der Unterdruckleitung dran , oder ist bei dir keiner dran ??