Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

99er Sportster

  • Servus, für 4 Mille wirst Du so was denk ich nicht bekommen. Die Kiste ist 12 Jahre alt und da haben Bikes selten weniger KM. Höchstens mal auf dem Tacho stehen 8o Ich denk für 5 Mlle is sie immer noch günstig, da sie ja wirklich net schlecht aussieht. Kommt a bisserl drauf an, ob es ne 1200er ist. Ne 883 gibts schon öfter mal für nen schmalen Euro.
    Also genau ansehen, anhören und wenns einigermassen gut aussieht is sie als 1200er denk ich 5 bis 5,5 Mille und als 883 max. 500o wert.


    Meine persöhniche Einschätzung, so was wolltest du ja.



    Gruß tom


    PS. is schon komisch, daß die nie billiger werden. Zeitweise hat es mal 883er neu für 6500 Euronen gegenen.

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Laut neuester Nachricht will der gute Mann wohl 6000 Euro dafuer haben.Das erscheint mir ein wenig viel,da es sich ja um eine 883 handelt.Hab ihm jezt im Gegenzug meinen 99er Dodge Van im Tausch angeboten,was ja auch eigentlich das Objekt seiner Begierde war.Zum Glueck wohnt der nicht all zu weit weg und ich mach mal einen Besichtigungstermin.


    Mal sehen wie,s weitergeht. :rolleyes:

  • Wenn die Originalteile noch dabei sind ( Fender vo , Lampe+Halter , Tachokopf,Sitzbank , Federbeine und Tank ?() tät ich max. 4,5 k ausgeben.
    Der Tachostand ist fragwürdig , wieviel sind den auf dem originalen drauf ?
    6 mille ist absolut daneben 8o, für 8 bekommt man ne neue.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • 4 bis 4,5 würd ich austüten. mehr auf gar keinen Fall.
    du bekommst die 883 zeitweise für 3,5
    hatte ich von nem Händler (welcher weiß ich nicht mehr) angeboten bekommen. war ne 93er 883 mit 48tkm und diese Händlergarantie. hätt ich mal zugreifen sollen...fuck

  • Zitat

    Original von schrauber
    Wenn die Originalteile noch dabei sind ( Fender vo , Lampe+Halter , Tachokopf,Sitzbank , Federbeine und Tank ?() tät ich max. 4,5 k ausgeben.
    Der Tachostand ist fragwürdig , wieviel sind den auf dem originalen drauf ?
    6 mille ist absolut daneben 8o, für 8 bekommt man ne neue.





    6 Mille finde ich auch zuviel,aber hier in Spanien sind die Preise eh hoeher angelegt ! :(

  • Hi


    Für 3,5 nehm ich auch Eine :D
    Zu den KM ,Meine ist Bj.90 und hat original 27.000 Km.
    Ich hab die aus 1.Hand von nem Rentner.Also 5 Kilo ist
    schon realistisch,für das Teil.


    Gruß Bomi

  • Sieht schon cool aus das Teil. Trotzdem würde ich maximal 5 Mille löhnen, nicht mehr. Allerdings würde ich generell eine 1200 vorziehen. Da hast du einfach mehr Spaß dran als mit ner 883.

  • 5 Mille , seid ihr jeck ???
    12 Jahre alt , ungesicherte 60 Tkm , zerbastelt ( Geschmacksfrage oK ) ,
    Neupreis damals umgerechnet 6,2 Mille.


    Hätte da noch ´ne 2002 er Sportster , Erstzulassung 2004 , 26 Tkm , mein Arbeitstier , nicht zerbastelt oder vergammelt , könnt Ihr für 6 Mille haben.
    DAS ist angemessen.

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Wenn einfach ne Sporty suchst, hätte ich noch ne 2004er. Is ne 883 Custom. Hat meine Freundin bis letztes Jahr gefahren. Hat glaub ich jetzt 16500 KM runter. Is halt auch ne 883 aber schon das neue gummigelagerte Teil. Die kannst mit neu Tüv für 5900 Euronene haben. Is 2. Hand und wie neu. Kannst ja mal dem Verkäufer zeigen, auch wenn Du kein Interesse hast. Is auch im Mobile drin.


    gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Superthread Southcoast- Merci! :)


    Viel Info für nen Neuling wie mich.


    Denke auch, daß man selbst bei ner wertstabilen Harley nie den Neupreis aus den Augen verlieren sollte.



    Wie stellt sich denn der Markt in Spanien allegemein dar? niedriger als hier?


    Gruss


    Hessi

  • Mir gehts in erster Linie darum,das ich mein Fahrzeug nach drei Jahren Besitz abstossen moechte zumal ich im Mai auch noch TUV Termin in Deutschland habe,was mich umgerechnet incl. zwei neuer Hinterreifen,An und Abfahrt sowie eigentliche Pruefkosten,locker 1600 Euro kostet (hab ja deutsche Zulassung und muss deshalb nach Deutschland) Da ich deshalb ja im Verkauf auch nicht mehr erziele,waers natuerlich ideal,wenn mir hier jemand das Fahrzeug abkauft/tauscht. Ausserdem hat der Hobel schon spanische Zulassung was,wenn ich mir ein Fahrzeug aus Deutschland kaufen wuerde ,auch nochmal wieder einige Hunderter kostet. :rolleyes:



    Im uebrigen hab ich hier in Spanien die guenstigste Sporty (883) fuer 4,5 K weggehen sehen !Ansonsten pendelt der Preis um die 6 K ( sogar fuer verbastelte Grotten ) :tongue:

  • lustig, erst fragen dann besser wissen.


    wenn du den markt in spanien so gut kennst, warum bist du dann so schafr auf preiseinschätzungen vom deutschen markt)


    8)


    viel glück mit der maschine


  • Der deutsche Markt ist mir bekannt ! Das war auch nicht meine Frage !