Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

- Demographie & altersgerechte Bikes -

  • Zitat

    Original von rehdeko
    ... Mir ist es völlig schnurz, was an altersgerechten Motorrädern entwickelt wird. Ich werde immer das fahren, wozu ich Lust habe und ich in der Lage bin. ... Also genieße ich das jetzt und hier.


    Ich denke, dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
    Chopper forever !!! :P


  • vorn Kopf hau...


    danke Alf, werd beim nächsten mal versuchen, für alle verständlich zu schreiben :D

    Wir brauchen fähige Menschen -- nicht solche, die zu allem fähig sind.

  • Da wende Dich doch mal bitte an d'Artagnon, dem sein Bandscheibenvorfall ist beim Karusellfahren schlagartig geheilt worden und durch das anschließende Motorradfahren dauerhaft weggeblieben. Das müsste als Begründung eigentlich reichen. Ich selbst versuche gerade das Motorrad als Heilmittel von der Steuer abzusetzen, aber auch mein Finanzamt sträubt sich ein wenig. Vielleicht haben wir hier einen Steuerberater, der helfen kann.


    Gruß Gunivee

    Als Gott die Frau erschuf soll er gelächelt haben.

  • @ kanzler: Springer fahren ohne Fender is super gegen Akne. Da wird der Kopp quasi gesandstrahlt. Gibbet sicher auf Krankenversichertenkarte. :D


    ansonsten: ich sagte ja schon, das ich immer öfter nach ner Blöd King schiele...............

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Mein Kollege und Freund ist 11 Jahre jünger, fährt gar kein Zweirad und hat ´nen kaputten Rücken vom Hausbau.
    Mein Tipp: Kauf Dir einen V2 von wegen der "Good Vibrations".


    Aber zum Thema zurück.
    Wenn ich mir die heute 60jährigen so anschaue (vgl. Balessarini-Werbung - der Grauhaarige mit der geilen Motoryacht-), glaube ich, dass wir, die heute Mittvierziger- noch viel fitter sein werden. Warum sollte ich mir dann jetzt schon Gedanken machen.
    Meine XV ist so tief, dass ich sie rein gewichtsmäßig auch noch mit fetter Artitis reumatoide in den Knien fahren könnte.
    Im Übrigen glaube ich an die Kraft des zentralen Hinterraddämpfers, der im Vergleich zur vorherigen Trude gottgleich ist (die bayerischen CF-Freunde mögen mir den blasphemischen Vergleich verzeihen).


    Also: Laßt uns mit Würde und fettem V2-Cruiser alt und grau werden!!!