Ja, kein Schreibfehler....
Die Jungs von "Sculpture Cycles", Phoenix,Az., haben einen Rahmen am Start, der eigentlich für den Monster 360Reifen entwickelt ist....Da die Gerüchte, daß das Ende des Breitreifenwahnsinns mit dem 360er noch nicht erreicht sei und AVON den 400er plant nicht abreissen, ist dieser Rahmen bereits für die Aufnahme des 400ers auf bis zu 16" breiten Felgen konzipiert.....
Also, alles jensseits von 300er ist meiner Ansicht nach verrückt (ich weiß, viele setzen die Grenze deutlich niedriger an)- die Rahmengeometrie und die Sitzpfanne finde ich allerdings schon interessant!
Neuer Rahmen für 400er Reifen.....!
-
-
das geht ja garnicht mehr!!
oder ist jetzt das bestreben, den ständer zu sparen, da das moped ja
wohl von alleine steht :)?
ist m.e. weit übertrieben und auch keine kunst, denn breitreifenumbau
kann jeder, nur fahrbar sein muß er. dann zieh ich meinen hut. -
Die spinnen die Röm... sorry Amis.
Habe heute schon fast problems, bei einer Moseltour mit meinem schmalen 240er den Serienreifen-1800er´n zu folgen.
Wie soll das erst bei 300, 330 oder gar 400 aussehen?
Die können erst gar nicht zur Moseltour antreten. :lachtot:Hier ein Erlkönig-Foto vom geplanten 480er:
[Blockierte Grafik: http://bigbikeriders.com/photopost/data/503/1480-med.JPG] =) -
@ Peter
Wenn Du an den Erlkönig noch links und rechts einen anbaust,
kannst Du ohne Brücke über die Mosel fahren!!!gruß alf
-
Und schon ändert sich die Einstellung
Tief sitzen/ breit greifen............in.........breit sitzen/ tief greifen
-
400er Hinterreifen - kein Problem ist doch schon lange üblich.
Bei Fahrzeugen wie dem amerikanischen Hummer oder ähnlichem.
Sowas is doch kein Moppet mehr.
Gruß
Luigi