Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Jeti Party 2011

  • So wieder Daheim
    und alles aufgeräumt :D


    Mein Dank geht wieder einmal an die CC-Rider,wie immer alles bestens.
    Es macht Spaß mit Euch zu feiern :D Wer nicht da war,hat was verpasst :P



    Gruß aus Crime City
    Bomi


  • Warte mal ab,wenn die Bilder folgen :D :D :D :D :D


    Gruß Bomi

  • bin immer noch besoffen............... :rolleyes: bis jetzt noch keine Minute gepennt ..... Euch zwei Fotoheinis ( Bomi und Badbyte ) rate ich dringen keine Beweisfotos einzustellen .... zumindest keine von mir ... ;) wie immer war´s ne geile Party und für ne Yeti Party viel zu warm ..... auch heute scheint die Sonne wie bescheuert ... Baden halt ... das Phuket unter den Bundesländern :D .....


    erwähnen möchte ich noch den völlig karpotten Grimgor .... fährt der Spinner 350 km mit den Bike ..... RESPECT ollen ..... bisst hoffentlich gut zu Hause angekommen ...


    bis zum nächsten mal....


    Jörg

  • ... yepp Leutz, auch hier nochmal danke an die CCR, war mal wieder geil.
    Auch schön euch mal wieder gesehen und einen oder evtl. auch zwei zusammen gekippt zu haben ... und ... Bilder brauchts doch net, oder .. nee nä :D


    Greetz vom Smörre, der sich jetzt dann auf den Superbowl vorbereitet ;)

  • Nen phättes THX auch von mir! Hat Spass gemacht, da lohnt der Weg! =)


    Immer wieder großartig, Eure Kultur da unten Schritt für Schritt besser kennen zu lernen.


    In meinem Reisetagebuch habe ich notiert:


    Zitat

    Der Badener an sich ist äußerst gesellig, stets gut gelaunt und höflich. Aus Prinzip grüßt er jeden, der des Weges kommt. Dabei fallen die Grußformeln häufig individuell aus und sind sowohl dem Charakter als auch der jeweiligen Bedürfnislage des Gegrüßten angepasst (--> "customized greetings").
    Mit welcher Empathie und sozialen Sensibilität der Badener seinen Gruß formuliert, sei an folgendem Beispiel illustriert:
    An einem sonnigen, wenngleich kühlen wie windigen Sonntagmorgen kreuzt eine Gruppe Rennradfahrer den Weg des Badeners. Anstatt zu schweigen oder ein lapidares "Morgen", "Hallo" oder "Tachauch" zu nuscheln, analysiert er die Lage in Millisekunden, er bemerkt, wie sehr die leicht bekleideten Männer mittleren Alters unter Kälte und Böen leiden müssen (--> Grußpartikel A) und ihm entgeht auch nicht die mittels Regenbogenansteckern stolz nach außen getragene homosexuelle Orientierung der Radelnden (--> Grußpartikel B). So gelingt es ihm, eine Grußformel (Partikel A+B) zu komponieren, welche nicht nur sein Mitgefühl, nein auch seine Achtung und Toleranz zum Ausdruck bringt:
    "He, Ihr Opfer! Ihr Hooomofürsten!!!".

  • Jau BB,


    kein Ding, bin paar Ausfahrten früher vonner Bahn und hab noch paar Kurven mitgenommen, um wieder warm zu werden. :D


    Blech wird nur noch vonner Plakette zusammen gehalten, werd am WE mal basteln. ;)


    GarEetZ 2 da South!

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Nen phättes THX auch von mir! Hat Spass gemacht, da lohnt der Weg! =)


    Immer wieder großartig, Eure Kultur da unten Schritt für Schritt besser kennen zu lernen.


    In meinem Reisetagebuch habe ich notiert:


    Hi Tobi
    Sei ehrlich
    Den Spruch haste vom Buddel geklaut :D
    Wo war der überhaupt ?( und da ham ja wohl noch ein paar Nasen gefehlt.
    ZB: Der Pferdeschwanz tragende Indianer,die Blonde Eifelbewohnerin,unser
    Steinmetz last but not least der XXXXsack :D
    Alles Weicheier.


    Gruß Bomi

    Meine Webseite


    Ich wollte mich geistig mit Dir duellieren,aber ich sehe Du bist unbewaffnet

    Einmal editiert, zuletzt von Bomi ()

  • Zitat

    Original von Grimgor
    Nüscht geklaut, isn Orischinooolzitat eines allseits bekannten Eingeborenen. ;)


    Hi Tobi
    Ja der hat des aber auch geklaut :D


    Bilder gibts frühestens Morgen,ich bin immer noch tot.
    Scheiss Grippe.


    Gruß Bomi

  • Zitat

    Original von Bomi
    Kamera im Arsch,ich bemüh mich


    Gruß Bomi


    Da gehört sie aber nicht hin.... 8o