Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Intruder M1800R

  • Da hast wohl recht Warrior !


    Obwohl... man aus ner Dragstar mit bedeutend weniger Mittel schon en hübsches Bike zaubern kann. bei ner Wilden oder ner Warrior oder auch bei der neues Trudi muss man wohl schon weit tiefer in die Tasche gehen.



    @Kanzler ..mit Intoleranz hat das nix zu tun(falls Du mich meinst) ehr mit direkter freier Meinungsäußerung. So bin ich halt, frei raus ohne umwege fern von Ironie..und Zünik.


    Ich kenn die Trudi auch anders, hat nichts mehr gemein mit meiner 94ér 1400 er.

    Einmal editiert, zuletzt von deven ()

  • ich habe mir das DING ( M 1800 R )heute mal angeguckt


    ...ich sach nur PLASTIKBOMBER und das ist einer ...


    das sieht die xv 1900 nicht nur besser aus, die ist auch besser verarbeitet



    gruß warrior

  • den Tank tieferzulegen stell ich mir schwierig vor, der Riesenmotor braucht wohl ein bisschen Platz zum Verstecken der Airbox. Sieht aber deutlich besser aus als das Original - vor allem das Heck kommt besser.

  • Moin Moin, mal ne fräge an Bimbo, gibbet schon irgendwas oder habt ihr schon was in planung für die neue M1800 R ???

  • äh Soundcheck???? ... ich hör nix was auch nur irgendwie "soundet" :D
    Mal ernsthaft, wer dieses Geschwulst kaufen soll ist doch ganz klar, Papa macht einen auf dicke Hose und kauft sich zum 30 Mille Turbodieselgolf (ächz) zwecks Ausgleich der Midlife-Krise eine Mopette. Weil Hugo von gg. über ihm mit der chrom- und fransenbehangenen 125er aus dem Baumarkt ständig den Easyrider vormacht geht er nun in die Offensive und zeigts dem vorlauten Gartenzwerg ... und nach zwei Jahren vergammelt die Souvlaki in der Zwei-Zimmer-Garage neben dem Rasenmäher weil Vattern entweder keinen Bock mehr hat, oder Hyokaayama einen 2500 Kubikschlegel auf den markt geworfen haben, mit 300er Pelle und noch mehr Breit, Plastik und Massentauglichkeit und er wieder lieber frustriert den Golf bespoilert und vom Carrera träumt ...
    Aber das is ja das schöne - jeder Jeck is anders - ich versprech auch, den ersten "M-Klasse"-Fahrer zu grüßen, Ehrenwort!

  • AAAAllllsssssooooo....
    ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, ich bin das "Ding" heute mal gefahren (Kumpel arbeitet bei Suzuki) und sie ist schon beeindruckend. Soll jetzt nicht heissen das ich das "Ding" schön finde aber eine gute Basis ist sie allemal.
    Was mich aber etwas überrascht hat ist er Sound von dem Teil...die ist ja heftig laut für orschinal....


    Fazit: Ich bin beeindruckt.

  • He Leute... macht das Mopped nicht so schlecht ;) ich verkaufe solche "Eimer" schließlich beruflich... was sollen denn meine Kunden denken :D


    Aber mal im Ernst, was die Suzuki-Sound-Techniker da aus diesen laaaaangen, Kat-bestückten Tüten "zaubern" kann sich wirklich hören lassen. Wenn ich da an den Sound einer orig. VL1500 denke :rolleyes:


    Und alles gem. den aktuell gültigen Lärm- & Abgasgesetzen! 8)


    Ansonsten haben die Meisten Recht! An der Maschine ist eindeutig zuviel Plastik verbaut (anderen Falls würde sie aber auch Gewichtsmässig auf Gold Wing-Niveau liegen). Die Alufelgen finde ich hässlich; da bringt auch ein 240er-Schlappen keine bessere Wertung.


    Die Fahrdynamik und der Schub ist verdammt ordentlich! Beim Angasen hat man(n) das Gefühl, der Motor will aus den Rahmen springen 8o ...macht schon ein bischen Spaß :D

  • so viel zum Thema,


    gefahren am 06.05.06 - mehr als ok für´n Erstzustand,


    Sound - ganz ordentlich, aber - wer will so´n Topf dran haben,
    Pelle hinten - macht schon Eindruck - wenn da der ganze restliche Müll nicht wär,


    Kühler - vergiss es.


    Lampe vorn - nur häßlich.


    In Summe also: Für rd. 13 TD ne gute Basis.


    ABER DAS IS ZUWENIG.

  • .....oder für 10000 kaufen




    .........................dann für 5000 umbauen





    ........................................................FERTIG !!!!





    ODER ?(

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • Aus der kiste kannste viel machen, für die kohle ist das ding o.k, der kühler ist potthäßlich aber schaut euch die V-Rod an die hat auch so nen potthäßlichen kühler dran,aber anscheinend macht das da nichts aus,vieleicht weil es ne Harley ist ??? :D

  • @ iceman,


    wenn man das Teil für 10 Scheine kriegt, wär´s als Basis ok. Allein der Umbau auf´n 240er samt Reifen, Felge, Abnahme & Eintrag würde schon bei meiner Dicken rd 2.000 TD kosten.
    Mit 5 beim Umbau liegste auch gut. Wär mit 15 TD dann ein "günstiges" CustomTeil.


    L-W