Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

neue Intruder M1800R

  • Da lobe ich mir doch auch die alten Truden.


    Finde da ist einfach zuviel Plastik an dem Bike, sieht völlig überladen aus.
    Sorry ist meine Meinung.


    Grüsse Mad

  • Ich kann rehdeko nur zustimmen. Ich finde das Teil ein Megahammer.Für mich das Bike of the Year 2006.Darüber hinaus fährt man mit dem Teil in der - campions league- und die beginnt nu mal ab 1600 Kubikcentimeter, that`s the rules ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Bravo Achim. Du hast eben doch Geschmack. Ich bin froh, daß du dem Harleykrempel abgeschworen hast.
    Mirko, schau dir diesen Feuerstuhl doch noch mal in Ruhe an. Ich bin mir sicher, auch du wirst dann eine gewisse Leidenschaft entwickeln.
    Ich sehe schon das Bild vor mir, wie die OWL Fraktion geschlossen mit diesen Traumgeräten durch die Landschaft gleitet.............................

  • Für Kanzlerdiskreditierung gibbet es den Schwedentrunk.
    Na, denn mal Prost alte Schweden. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • dat Ding ist eine Augenweide , denke über die Gründung eines Intruder M 1800 R Fanclubs nach.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()



  • Da sprichst Du aber auch mit die schicksten Maschinen an, die auf dem markt sind :ironie:

  • Zitat

    Original von rehdeko
    Mirko, schau dir diesen Feuerstuhl doch noch mal in Ruhe an. Ich bin mir sicher, auch du wirst dann eine gewisse Leidenschaft entwickeln.


    Junge...Du hasst den Schuss wohl nicht gehört... :rolleyes:


    ... das Dope muss erst noch erfunden werden, das ich mir dieses schräge Teil schön rauchen könnte... 8o


    achim


    Hey Kumpel...hör auf die Leute hier zu verarschen... ;) :)

  • ... das Dope muss erst noch erfunden werden, das ich mir dieses schräge Teil schön rauchen könnte...


    @sinner


    Bitte gib mir auch davon...

  • @ sinner
    Du nimst mich einfach nicht ernst. ;(
    Übrigens: Für Mod-Mobbing gibbet es die Höchststrafe ;) eine Saison V-Road fahren müssen ;):ironie:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kanzler ()

  • Zitat

    Original von Kanzler
    dat Ding ist eine Augenweide , denke über die Gründung eines Intruder M 1800 R Fanclubs nach.



    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

  • Zitat

    Original von Sinner
    ...jetzt mal im Ernst Achim...biste besoffen? :rolleyes: ;) ;)


    nene ... er muß schon auf entzug sein ;) ...
    ... anders kan ich mir das nicht erklären.... ?( ?( :P ;)

  • Zitat

    Original von deven
    sieht genau so SCHEIßE aus wie ne Serien Warrior !


    Hi Deven, ein schönes Serien Moped gibts in meine Augen nicht ,da gehört auch eine Dragstar dazu .


    gruß warrior

  • @ Chef de bar


    Einen Kakaotrunk auf die Intoleranz für .................... bitte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kanzler ()