Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was ist besser?

  • Die Trude ist von allen Japsen das akzeptabelste Modell , das sag ich als HD Fan , wirklich , fährt gut , sieht lecker aus und ist ohne wirkliche Probleme.
    Was du sicherlich ( irgendwann ) umbauen must , Rücklicht muss mittig auf dem Fender sein , der seitliche Nr-Schildhalter darf nur die Kennzeichenleucht tragen , aber das ist ja wohl kein Ding .
    Sonst sieht die sehr gut aus , ich würde natürlich ´ne Sporty nehmen , aber das ist einfach nur eine persönliche Neigung , die Trude ist schon oK.
    Dafür sind für eine Sporty 1200er aber in gleichem Zustand sicherlich 6K + fällig , die Dyna ist auch schön , aber 100Kg schwerer als ne Sporty , aber für ne wirklich gute musst du schon 8K + rausrücken , und die "beste" Dyna ( Modell "Sport") mit Doppelscheibe und einstellbarer Gabel bist du nicht unter 10 K dabei , wenn du überhaupt eine findest , alles darunter ist irgendwie "verdächtig"
    Mein Senf dazu.
    Viel Glück
    Schrauber 8)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von oderwass


    Ist vom Vorteil wenn man lesen kann.... :D


    Stimmt das muss ich wohl noch lernen :D


    Von mir auch herzlichen Glückwunsch sieht echt gut aus!

  • Zitat

    Original von schrauber
    Die Trude ist von allen Japsen das akzeptabelste Modell


    Das sage ich auch immer :D
    Wenn es denn keine HD sein kann dann wenigstens eine Große Trude ;)
    Wobei die Trude IMHO Technisch den HD s seinerzeit voraus war...

  • Zitat

    Original von Muri


    Das sage ich auch immer :D
    Wenn es denn keine HD sein kann dann wenigstens eine Große Trude ;)
    Wobei die Trude IMHO Technisch den HD s seinerzeit voraus war...



    8o also ich kenne keinen der ´ne HD des technische Fortschritts wegen fährt , du ??? 8) ,

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

  • Zitat

    Original von tausche
    :D ich auch nicht.
    vielleicht in den 50ern als die Sportster der Renner war. ;)


    viel Spaß mit der Trude - is wirklich der schönste Japaner. 8o8)


    :D , ja das glauben viele , in Wahrheit sind die damals von den engl. Moppeds gnadenlos versägt worden ( Triupmh Speedtwin , Norton Dominator ; BSA Ligthning z.B ) , ehrlich , schau mal alte Rocker Filme , 90% der Moppets darin sind Tommy´s.
    Die Sportster ( und erst Recht die Vörgängermodell K ; KH , KHK ) ; war zu schwer und das Fahrwerk Lchtjahre schlechter.


    Heute ist das andersrum , die Sportster ist eigentlich ein kerniges Mopped
    ( ein Roadster gewissermaßen ) und die engl. Retrotriumph´s sehen gut aus aber der Motor hat überhaupt keinen Charakter ( Kurzhuber mit Ausgleichswellen , bääähhh )


    So gut , es geht hier um die Trude und Trude find ich gut !!

    Dateien

    • trude.jpg

      (3,85 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich alleine fertig

    Einmal editiert, zuletzt von schrauber ()