Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Riemen oder Kette?

  • Wie viel Zähne haben denn bei der original Shovel das Getrieberitzel und das Kettenrad? ?(


    Bei meiner hat das Getrieberitzel 24 und das Kettenrad 45 Zähne!
    Ist irgentwie eine total besch... Übersetzung, da stirbt dir beim anfahren fast die Karre ab!! X(


    Gruß Black Widow!!!

  • Zitat

    Original von Silverscull
    Du bist aber `n richtig lustiges Kerlchen !!! :lachtot:


    find ich auch! ;)


    Zitat

    Original von Silverscull
    1/2" bezieht sich auf den Vierkant vom Knebel und net auf die Länge desselben.


    Ach nee, echt? =)


    Zitat

    Original von Silverscull
    Achja, `ne LÖTLAMPE !!! Extra damit der Belt ankokelt, verstehe !!!! :kicher: :help:


    Zitat

    Original von Silverscull
    Falls Locktite drauf sein sollte, mit`m Heißluftfön anheizen. ;)


    Und jetz erklär mir mal den Unterschied zwischen Heißluftfön und Lötlampe. ;)


    Wird der Fön etwa nicht heiß? :D
    Meiner Erfahrung nach kann man ne Lötlampe (kleine stichförmige Flamme) sehr präzise auf ne einzelne Stelle richten,
    der Fön hat eher ne breitere Charakteristik - da braucht man dafür doch eher wieder Aufsätze.
    Abgesehn davon is da doch noch weit und breit kein Belt, der liegt jo außen dran und die Mutter is innen.


    btw: Ich schlag ja gar nix anders vor als du, warn ja gute Tipps. :good:
    Ich hab nur die Formulierung witzig gefunden, und net nur deine sondern das Zusammenspiel. ;)

  • FL-22 / 51
    FX-23 / 51,wobei das kleinere Ritzel bei den FL Modellen wohl am größeren Gewicht liegt.
    Klar,immer schön mit ne´r Lötlampe draufhalten,das auch ja schön der KW Simmering undicht wird und man den ganzen Klumpatsch nach ein Paar Tagen wieder abauen kann....?.
    Und ne´n Stängelchen von ne´m 1/2" Antrieb das man schon mit der Hand verbiegt immer schön verlängern,dann verbiegt sich auch leichter. :wallbash:

  • Zitat

    Original von Panzer
    FL-22 / 51
    FX-23 / 51,wobei das kleinere Ritzel bei den FL Modellen wohl am größeren Gewicht liegt.


    Danke!



    So, habs ja doch noch ohne etwas kaputt zu machen geschafft und nun habt euch alle wieder lieb!! :D


    Gruß Black Widow!!!