Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

VN 900 Custom vs. VN 900 Custom SpecialEdition

  • Ich sehe schon was ihr meint.
    Die Spiegel mit integrierten Blinkern passen nicht wirklich, da geb ich Euch recht.
    Das Kennzeichen soll erst mal mittig bleiben.
    Wie ihr schon gesagt habt sieht sie sonst eher nach EnduroRutsche , denn nach Chopper aus.


    Die Kellermänner mit Rücklichtfunktion würden aber schon auch zu nem mittigen Kennzeichen, allerdings dann ohne dem klobige Serienrücklicht, passen.


    Ich denke bei Spiegeln an schlichte schwarze, so wie die hier oder die da.

  • Ich glaub die Spiegel sind Zwillinge oder? :D
    Das Rücklicht muß aber dranne bleiben,sonst haste ne Delle und nen Loch im Fender.Sieht auch sch...e aus.Am besten erst mal Billigblinker und auf ein vernünftiges Heck sparen :D so in etwa
    Bei mir spielt meine Holde nicht mit :(

  • Zitat

    Original von muzzer
    Ich glaub die Spiegel sind Zwillinge oder? :D


    Ach Scheiße ich wollt die hier rein setzen.
    Wobei die da auch schick sind.


    Zitat

    Original von muzzer
    Das Rücklicht muß aber dranne bleiben,sonst haste ne Delle und nen Loch im Fender.Sieht auch sch...e aus.Am besten erst mal Billigblinker und auf ein vernünftiges Heck sparen :D so in etwa
    Bei mir spielt meine Holde nicht mit :(


    Ja, so in etwa hatte ich das befürchtet, mit der Delle.
    Das Delt-Custom Heck sieht schick aus, wobei es da schwierig werden könnte die bessere Hälfte noch drauf zu wuchten und einigermaßen bequem zu touren.


    Gibts da denn ein Zwischending?
    Schicke Optik gepaart mit Soziustauglichkeit?

  • Hm, naja, der Heckumbau muss bei mir nicht sofort sein.
    Ich spar auch gern noch ein bisschen.
    Ich find die Optik wie hier auch ganz schick und das dürfte noch dazu soziustaglich sein, oder?
    Zum Anfang würd ich mir aber trotzdem gern nen Einzelsitz draufklemmen, und dabei möglichst das serienmäßige Sitzbankschloss verwenden.
    Gibts da Möglichkeiten die nicht unbedingt so Kostspielig sind?!

  • Zitat

    Original von JackPot
    Gibts da Möglichkeiten die nicht unbedingt so Kostspielig sind?!


    Jo, Originalsitz hinten abschneiden, Leder überlassen und die Kante hinten damit runterziehen. Befestigungen lassen wie sie sind. Günstiger gehts wohl nicht. ;)

  • Zitat

    Original von JackPot
    Hm, naja, der Heckumbau muss bei mir nicht sofort sein.
    Ich spar auch gern noch ein bisschen.
    Ich find die Optik wie hier auch ganz schick und das dürfte noch dazu soziustaglich sein, oder?
    Zum Anfang würd ich mir aber trotzdem gern nen Einzelsitz draufklemmen, und dabei möglichst das serienmäßige Sitzbankschloss verwenden.
    Gibts da Möglichkeiten die nicht unbedingt so Kostspielig sind?!


    joa....sieht nett aus....aber auch hier: ohne Hecktieferlegung haste weiterhin nen "Streetfighter"Heck. Von schräg oben siehts gut aus...von hinten oder von der Seite wird das Teil mächtig hoch stehen

  • Jo, das leuchtet mir ein.
    Nur wie is es denn mit der Kurventaglichkeit, wenn ih die Karre weiter runter schraube? Hier im Schwarzwald muss ich doch die ein oder andere Kehre nehmen wenn ich durch die Gegend kachel.