Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Vulcanier Board

  • Moin @ all,


    war bisher immer stolz den Vulcanier Germany anzugehören.


    Heute fliegt dort leider ne gewachsene Struktur samt bundesweit diversen lokalen Stammtischen etc., die z.T. seit 1999 bestanden wg. egozentrischer Selbstdarstellung einzelner Verantwortlicher im Moment auseinander.


    Die IG wird sich wieder berappeln, alle arbeiten daran, aber es wird nix mehr so wie früher sein.


    fuck´n bullshit


    Hoffentlich bleibt das diesem Board erspart.


    traurige Grüße
    L-W

  • Wie so oft.


    Die "Regierenden" verloren den Bezug zur Basis. Autorität bestimmte das Handwerk, falsche Entscheidungen wurden getroffen. Kette voller unglückseliger Ereignisse-jetzt ist das Board erst mal tot.


    Nun sind rd. 430 Member ohne "Internetheimat", aber es tut sich was. So einfach tritt man diese IG und deren Ideale nicht in die Tonne.


    Ich versprech´s.
    L-W

  • hi,


    und ich dachte ich bin zu blöde die Seite aufzurufen!!!


    Ich finde auch nicht gut das dort immer gestänkert wird................ohne zu wissen was da jetzt schon wieder los ist.
    Ich finde es aber mind. genauso scheiße das Board einfach abzuschalten!


    Gruß,
    Dirk

  • Wir hatten auch schon unsere Up´s and Down´s.


    430 Leute in einem Forum unter einen Hut zu bekommen ohne das sich Meinungen teilen und mit Entscheidungen die immer im Sinne aller getroffen werden können ... wenn sowas klappt verrate mir doch bitte jemand wie ;)
    Ist bestimmt der Traum jedes Foren-Admins.

  • Hi,


    gebe dir Recht! Das ist nicht machbar!!!!!


    ABER: Das ist doch keine Art, oder?! Einfach das Board abschalten?!


    Wenn jemand zoff macht, und das zu unrecht->verwahnen.....wenns nicht hilft = RAUS!


    Wenn jemand kritik übt, weil der Admin/Mod einen Fehler gemacht hat = Sollte man dazu stehen und evltl. ne entschuldigung kund tun.


    Oder?!


    Finds etwas schade, da kommt man aus dem Urlaub, und denkt man ist zu blöd die richtige www-adresse einzutippen!
    Board weg, seite weg ....?!?!?!?!?!
    Keine Info, null, nix.......


    Grüße,
    DIrk

  • Ich habe heute drin gelesen . Ist schon HART was da abgeht....Leute rausschmeißen die nicht meht als 4 post geschrieben haben oder zuwenig Einsatz zeigen ...


    Versteh ich nicht :angst: :angst: :angst:

    Das Lebenist hart , aberdie Grafik istgeil !!

  • HI Iceman,



    bin ( so wies aussieht WAR) dort lange Mitglied.


    Ich kenne diese Regel, aber das deswegen das Board geschlossen wird?!


    Du kannst dich nicht als IG bei Kawa anmelden, dich mit dem Chef von Kawa treffen wegen Rahmenproblemen und Schwingenspiel, etc......und dann wegen so nem Scheiß das Boar killen!!!!!!


    Wie sieht denn das aus?!


    Gruß,
    DIrk

  • @ DirkDeus,


    Deine Aussage ist so für sich nicht richtig!


    Im Hintergrund ging wesentlich mehr ab. Es geht, in der Marktwirtschaft würd man sagen um MARKTANTEILE. Innerhalb kürzester Zeit gab es Ausgründungen in andere Boards. Es wurde sogar ein "Konkurrenzverein", der VRG aufgemacht. Alles durch und mit Membern der Vulcanier. Es wurden "Kopfgelder" für´s Denkzettel verpassen ausgelobt und ähnliches.
    Und alles nur, weil ein kleines Team von zwei, drei Admin´s die Zeichen der Zeit nicht erkannten und selbstherrlich ein Hr. Milly König der Vulcanfahrer sein wollte. Nur - bei Events glänzte der oftmals durch Abwesenheit-arrogant, abgehoben - nu macht er das Netz dicht.
    Mir fehlen meine Kumpels - aus Bayern, Hessen, Saarland, der Pfalz, aus NRW - Ich find Euch wieder - Nordland STEHT.
    L-W

  • Hochmut paart sich gern mit Niedertracht.
    © Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor


    Ich kenn zwar die Hintergründe nicht, aber die Situation kann ich mir vorstellen.
    Macht Euch grade, das wird wieder. Wenn nicht mit den Alten, dann mit neuen Admins.


    Wir alle sind ersetzbar. ;)

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876

  • Zitat

    Original von Evoluzzer
    Hochmut paart sich gern mit Niedertracht.
    © Walter Ludin (*1945), Schweizer Journalist, Redakteur, Aphoristiker und Buchautor


    Wir alle sind ersetzbar. ;)


    8o boorr EVO, wie Belesen du bist!!! Geile Ansage:respekt:
    :)


    little-w, sach deinen Jungs/ Mädels, bei uns sind se alle :welcome:

    Am gerechtesten verteilt ist der Verstand, jeder glaubt genug davon zu haben.....

  • Moin,


    als Du den Beitrag geschrieben hast, war das Board schon wieder dicht. Es bestand dann rd. 36 Stunden - man kann´s kaum glauben. Lest mal was da jetzt steht.


    Anscheinend kommt jetzt so langsam zu Vorschein, was all die Jahre so gärte.


    L-W

  • Zitat

    Original von little-w
    Anscheinend kommt jetzt so langsam zu Vorschein, was all die Jahre so gärte.


    L-W


    Der Herr möge uns davor bewahren.......... :rolleyes:


    Öffentlich schmutzige Wäsche waschen find ich ziemlich mies....... :(

    Ach wat, die paar Indianer....
    Gemeral Custer 1876