Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Beim Handling muß ich mich enthalten.
    Noch nie gefahren....


    Sound ist (zumindest stock) eher bescheiden.


    Optik für mich gruselig.
    Da sieht jede Harley im Serien-Trimm schöner aus, weil die wenigstens immer 'nen optisch schönen Motor haben.


    Ansonsten halte ich es mit ollen Evo:
    Schaun' mer mal, wo die Victories in 100 Jahren sind..... :D :P :D


    Greets von HG
    (für den es nur einen American-V-Twin gibt! ;))

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Zitat

    Original von Harleygraf


    Sound ist (zumindest stock) eher bescheiden.


    ...das hast Du sehr Wohlwollend ausgedrückt :D



    Zitat

    Original von Harleygraf
    Optik für mich gruselig.
    Da sieht jede Harley im Serien-Trimm schöner aus, weil die wenigstens immer 'nen optisch schönen Motor haben.


    wiederspricht auch keiner aber der Motor is ne Bombe


    Zitat

    Original von Harleygraf
    Ansonsten halte ich es mit ollen Evo:
    Schaun' mer mal, wo die Victories in 100 Jahren sind..... :D :P :D


    ...wo steht der Jungbrunnen??????? :)




    Zitat

    Original von Harleygraf
    Greets von HG
    (für den es nur einen American-V-Twin gibt! ;))



    Und da steht S&S drauf




    ahhhh jetze aber schnell wech hier :D ;)





    sorry HG aber die Vorlage war zu gut um nicht genutzt zu werden

  • Zitat

    Original von Harleygraf
    Du hast nicht zufällig 'ne Victory-Vertretung aufgemacht, Bulldog? :D ;)



    ....nein hab ich nicht ich hab nur zwei Kennzeichenhalter gebaut und konnte die Dinger mal fahren....ich würd mir aber auch eine kaufen, wenn ich die Knete nicht anders bräuchte, aber mit ner Vic würd ich es genauso machen wie mit meinen anderen Schleudern....alles ab was nicht muß
    Du hast ja recht Optik und der Klang is nicht so toll aber ich finde den Motor gut.
    Nicht mehr und nicht weniger


    Und wenn ich irgendwann mal was aufmache dann wird es keine Victoryvertretung sein....


    Du weißt doch das ich nur son Japsenzeug fahre und so kleine Dinger bastel. :D ;)

  • Zitat

    Original von Bulldog42
    Du weißt doch das ich nur son Japsenzeug fahre und so kleine Dinger bastel. :D ;)


    is aber schon lang her was? gehts da mal weiter, oder is die säge schon verrottet :D


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von wernerson


    is aber schon lang her was? gehts da mal weiter, oder is die säge schon verrottet :D


    cya wernerson



    Tach wernerson :D


    ich arbeite immer ein bißchen daran aber ich noch nichts weltbewegendes geschafft.
    Nächste Woche, nachdem der hintere Fender angearbeitet ist, kommt sie auseinander und dann wird der Rahmen geglättet und überarbeitet.


    Reifen und Felgenprogramm


    Ich hab in der BN gesucht und gesucht wo ist Deine XS? wenn ich mir die Grotten da Stellenweise angucke dann könnte ich die Säge auch halbfertig ablichten und einstellen 8o

  • mei, du scho wieder...
    hast wieder verpennt ollen bulldog? ich hab doch beim cb-wettbewerb mitgemacht, also wenn die redaktion damit zufrieden war, sollte sie in der neuen custombike zu sehen sein, und dann will ich deine steimme gell!


    cya wernerson

  • Ich finde die ganze Produktpalette von Victory Pottenhäßlich,da nützt es auch nicht das die Dinger vieleicht gut fahren.Für 14000 baue ich mir ne Panhead an der ich den Rest meines Lebens Spaß habe...........

  • Zitat

    Original von Panzer
    Ich finde die ganze Produktpalette von Victory Pottenhäßlich,da nützt es auch nicht das die Dinger vieleicht gut fahren.Für 14000 baue ich mir ne Panhead an der ich den Rest meines Lebens Spaß habe...........



    ....klar wir würden uns ne Pan oder nen Shovel bauen für 14, weil wir es könnten, weil wir Spaß daran haben....


    Aber so ist nun mal nicht jeder.


    Ist ja auch Latte ich möchte hier keinem was verkaufen, ich hab auch keine Vertretung aufgemacht.


    Ich wollt mal was sinnvolles von mir geben 8o :P ;)


    @wernerson....ja ich schlaf halt gern etwas länger :P ;) meine Stimme ist Dir sicher

  • Wenn wir schon mal bei nem ernsten Thema sind :kicher:


    Wie is denn das mit der Ersatzteile Versorgung, is ja auch ein Punkt der beachtet werden sollte, somal es ja auch hier viele z.B Koreaner gibt die das nich im Griff haben.
    Und dann die Sache mit Vertragswerkstätten und Garantie?


    Gerade die nicht Schrauber bauen doch auf so'n Zeuch's ?(

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • Zitat

    Original von CustomSolution
    Wenn wir schon mal bei nem ernsten Thema sind :kicher:


    Wie is denn das mit der Ersatzteile Versorgung, is ja auch ein Punkt der beachtet werden sollte, somal es ja auch hier viele z.B Koreaner gibt die das nich im Griff haben.
    Und dann die Sache mit Vertragswerkstätten und Garantie?


    Gerade die nicht Schrauber bauen doch auf so'n Zeuch's ?(



    Na ja es ist wohl wie am Anfang jeder neuen Marke. In der Aktuellen BN sind die Händler aufgefürht. Die meisten, so wie ich das gelesen habe, sind Meisterwerkstätten oder Vergleichbar.


    Ja und die Ersatzteile werden noch aus USA geliefert wobei die Mopete wohl eher Metrisch gebaut ist, wie ich feststellen konnte....für nächstes Jahr ist ein Ersatzteillager in Süddeutschland geplant.


    Ich denke es mal werden auch handelsübliche Ölfilter reinpassen. Dazu kommt das das Teil praktisch wartungsfrei ist


    Hydros und im Inneren des Motors alles mit Zahnrädern, nicht wie z.B. Harley mit Ketten (Primär), ausgestattet ist.


    Also soll heißen Inspektion gleich Öl, Ölfilter und Kerzen. dazu noch mal an den Tester ob die Einspritzanlage das macht was sie soll und gut is....

  • [quote]Original von Harleygraf


    Beim Handling muß ich mich enthalten. Noch nie gefahren....


    Auch wenn Ihr auf meine Meinung keinen Wert legt.... das Handling ist wirklich gut. Sogar besser, als man es von einem Bike mit 250'er Pelle erwarten kann.


    Sound ist (zumindest stock) eher bescheiden.
    Welcher Sound ? Die hat gar keinen. Aber man ehrlich Jungs, das ist in der Serie bei Harley nicht viel anders.


    Optik für mich gruselig. Da sieht jede Harley im Serien-Trimm schöner aus, weil die wenigstens immer 'nen optisch schönen Motor haben.


    OK. Über Geschmack läßt sich nicht streiten (ok, einige tun das trotzde) Aber der Grund warum ich mir eine Fick gekauft habe war die Optik. Alle Harley die mir gefallen (Ausnahme Rocker C) sind mit unmengen an Customteilen behängt. Aber wie gesagt Geschmack.... wobei 2011 läßt hoffen !


    Ansonsten halte ich es mit ollen Evo: Schaun' mer mal, wo die Victories in 100 Jahren sind..... :D :P :D


    Ok. 1:0 für euch. Ich glaube nicht das Polaris mit Victory noch am Markt ist.
    ..... Harley allerdings auch nicht :] Womit dann HD immer noch die Firma mit der längeren Geschichte ist die es NICHT mehr gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von schmidtiowl ()


  • NA ja das kann sich aber auch nur durchsetzen wenns genügend hier gibt ;),
    Kette wär mir jetzt lieber wie Zahnräder, da is ja der Verschleiß höher, so mal dadurch ja auch ein gewisser grad an Leistungsverlust eintritt, der sich demnach wieder auf den Verbrauch schließen lässt.
    Na ja Hydros hin oder her, sind ja heut zu tage in fast jedem Motor drin, is zwar wartungstechnisch top, aber auf dauer Nervig, wenn se mal Klackern is da nix mit nachstellen, und dann wirds ja auch wieder Teuer.
    Ich würd sagen mal sehen wie sich das so entwickelt, und das wird sich nicht erst in 100JAhren zeigen sondern bestimmt schon in den Kommenden 5JAhren.

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

  • sorry hab was überlesen, ok dachte an die Steuerkette von Kurbelwelle zur Nockenwelle, na ja kann schon mal passieren :D Dann nehm ich's anstandslaos zurück :P

    Das muss Kessel in den Ohren
    und
    muss brennen im Gesicht

    Einmal editiert, zuletzt von CustomSolution ()