Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

reduzierstücke 1 Zoll auf 7/8 für Lenker

  • Hallo weiß jemand wo ich reduzierstücke für kuplungs- und bremsgriff ca 1,5 cm von Zoll auf 7/8 (22mm) bekomme, habe zur zeit welche aus Alu aber die rutschen.
    Danke für eure Hilfe ;-)

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder.

  • oh man die Profis machen es mit Klebeband ^^ des sind auc h genau die,die über andere Mopeds herziehen aber selbst fuschen ;)


    Würd mir ne Hülse drehen, muss ich auch irgentwie machen, hab mir von Motogatget die Tastereinheit gekauft die geht leider nur auf Zoll Lenker hab aber en 22 mm Superbikelenker muss mir jetzt auch was einfallen lassen damit das passt denke da halot an ne Hülse die, die Größe ausgleicht!

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...

  • Klebeband von Zoll auf 22??? Wieviel rollen willste verwenden...
    OHWEIOHWEIOHWEI :kopfpatsch:


    Ich würde schauen ob du original bekommst, oder was prof.
    Wenn dir ein griff wärend der Fahrt oder beim beschleunigen fliegen geht dann machste zu 99% Bekanntschaft mit dem Asphalt....

  • Zitat

    Original von ChoppChopp
    was gibts für lau? link?


    Die Kataloge kannst online selbst durchblättern. Ich befürchte, das ich noch Schalensatz für eine Klemmung übrig habe...auch für nen Gadgettacho auf nen 22mm Lenker....das suchen kann jedoch dauern...Zeit ist knapp.

  • Zitat

    Original von Öko


    Die Kataloge kannst online selbst durchblättern. Ich befürchte, das ich noch Schalensatz für eine Klemmung übrig habe...auch für nen Gadgettacho auf nen 22mm Lenker....das suchen kann jedoch dauern...Zeit ist knapp.


    wär cool wenn du mal schauen kannst ! ich brauch des halt um die Tasteramaturen von Motoscope an den 22mm Lenker montieren zu können!

    Wer nich Pimmelt wer nich Poppt wird im Himmel durchgechoppt ...