Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Was das iPad so alles kann

  • ich hab selbst achn iphone
    und des is einfach geil wenn mans auch nutzt....


    ipad is halt kein pc sondern nen ipad für andere anwendungen und dafür wofürs gemacht is ists auch einfach klasse da gibts nix...


    NAtürlich hats auch nachteile.... ich bräucht es net...


    Ich hab für die schule nen acer one das läuft klasse is als zweit rechner klasse... das iphone dazu was will man mehr...



    Das neue iphone wird wohl richtig geil werden.....
    ma schauen wie die preise so nächstes jahr sind und ob sichs für mich lohnen würde...


    ich hab bis zum iphone nur nokia benutzt weil ich überzeugt war, aber die iphones sind nunmal nur fett,...



    JEder versucht des maximum rauszu kitzeln und wenn die leute des ipad für 500 kaufen warum sollens die dann für 350 verkaufen?



    natülich hats auch nachteile aber damit kann ich gut leben da meine kumpels usw eh jeder 2te eins hat... und man ehern mehr vorteile hat...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Das iPad lässt sich nicht mit einem anderen Gerät vergleichen.
    Das iPad ist Vorreiter in einer völlig neuen Geräteklasse.
    Die Entwicklungskosten haben ihren Preis und den zu bezahlen muss man sich leisten können wollen.
    Ich nutze schon seit einigen Jahren privat nur Macs (iBook, MacBook, iMac und diverse iPods) für mich wird es definitiv keinen Weg zu Windows zurück geben.
    Der höhere Kaufpreis lässt sich mit einem viel höheren Wiederverkaufswert bei gebrauchten Geräten auch leicht kompensieren (ähnlich wie bei HD).


    :P

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)

  • Zitat

    Original von Ostgeschwader-Harry
    Das iPad lässt sich nicht mit einem anderen Gerät vergleichen.
    Das iPad ist Vorreiter in einer völlig neuen Geräteklasse.


    Tablet PC gab es schon VOR dem iPad - nur wollte die damals keiner haben, bzw war der Konsument nicht soweit, so etwas haben zu wollen. :P

  • also ich wollt schon vorm ipad nen tablet zum pdfs lesen und mal kurz was nachgooglen - bislang hats immer am preis bzw. der mangelnden ausstattung gescheitert....das hat sich mitm ipad nicht geändert. ;)


    was ich geil find is das "ich muss nix aufklappen" und ich kann auch vernünftig was schreiben ohne erst eine stabile Unterlage suchen zu müssen.


    bis ein umfangreich ausgestatteter tablet zum preis eines netbooks kommt werd ich mir wohl noch keins zulegen. 8)

  • Zitat

    Original von tausche
    also ich wollt schon vorm ipad nen tablet zum pdfs lesen und mal kurz was nachgooglen - bislang hats immer am preis bzw. der mangelnden ausstattung gescheitert....das hat sich mitm ipad nicht geändert. ;)


    was ich geil find is das "ich muss nix aufklappen" und ich kann auch vernünftig was schreiben ohne erst eine stabile Unterlage suchen zu müssen.


    bis ein umfangreich ausgestatteter tablet zum preis eines netbooks kommt werd ich mir wohl noch keins zulegen. 8)


    Erheblich besser ausgestattete Tablets sind in Mache und sie werden den Ebooks-Geräten Konkurrenz machen. Einer der Gründe warum ich mir so n Teil auch kaufen will.


    Ist halt n Unterschied ob man 20 Handbücher a 800-1300 Seiten mit sich rumschleppen würde oder das ganze Handlich als PDF im Tablet drin. :D :D :D

  • Zitat

    Original von devil-ETSF
    Ist halt n Unterschied ob man 20 Handbücher a 800-1300 Seiten mit sich rumschleppen würde oder das ganze Handlich als PDF im Tablet drin. :D :D :D



    Dann vergiß nicht vorher den "Lesekurs" in der örtlichen Sonderschule zu machen sonst genügt für dich ein Teil wo du Bilder JPG-Dateinen gucken kannst! :D :P :D :P

    "Sarkasmus und Ironie erleichtern es mir mit all den Idioten zu leben!"

  • Zitat

    Original von Schurl



    Dann vergiß nicht vorher den "Lesekurs" in der örtlichen Sonderschule zu machen sonst genügt für dich ein Teil wo du Bilder JPG-Dateinen gucken kannst! :D :P :D :P


    Auf die Sonderschule gehen bei uns nur Checker und gescheiterte Existenzen aus Bergländern. :P :D ;)

  • Zitat

    Original von devil-ETSF


    Tablet PC gab es schon VOR dem iPad - nur wollte die damals keiner haben, bzw war der Konsument nicht soweit, so etwas haben zu wollen. :P


    Das iPad ist kein Tablet in dem Sinn. Es soll und kann einen PC/Mac nicht ersetzen. Und natürlich wird es in Zukunft auch Anbieter geben, die da mehr und "bessere" Anschlüsse/Speicher in ihre Produkte dengeln, aber die werden wie immer (zu) spät dran sein. :D

    Die Zeiten wo ihr Gretchen Modermöse durch ihr hübsches rosa Höschen fingergefickt habt sind vorbei! - Sgt. Hartman (FMJ)