Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Bobbele von Knockout-Bikes

  • aber cool ey, das waere ja ne echte alternative zur sportster als mein erstes teil.


    nur ich hab son bissken bedenken was den ruecken angeht. nicht das ich nach 2 jahren querschnittsgelähmt bin

  • Bis auf den schwulen Sattel siehts besser aus als die meisten Hubraumstarken Kisten die hier so rumgeistern. . .


    So nen 125er fahr ich in meiner Bierkiste, da geht er gut ab :D :D

  • Zitat

    Original von Panzer
    Klar,super Alternative-gerade so vom Hubraum her :rolleyes:


    oder vom klang^^



    ne ma im ernst.


    wie haben se den denn durch die zulassung bekommen?


    springergabel und starrahmen?


    dachte starrahmen dürftn nimmer zugelassen werden wenn se neu gebaut sin.


    oder is das ne fehlinfo?

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Liegt wahrscheinlich an der Motorisierung. Das Ding wird sich genau so besch. fahren wie ein Roller ausm Baumarkt und der is auch zugelassen. . .

  • meine 125er hatte auch ca 10 ps und die haben sich damals wegen jedem scheiß aufgeregt. wollt mir ne gabel selber bauen. da is ja bei denen ausnahmezustand ausgerufen worden.


    ich glaub ich hol mir das ding ls rolling chassi und bau da n motor von ner 125er intruder rein. der schaut erstens besser aus und hat zweitens auch n besseren klang. für 125er versteht sich^^



    dann n anderer sitz und heckfender dann geht das schon.


    frag mich nur wie se die kiste ohne vorderes schutzblech betreiben können. bei meiner gurke wollt ichs abmachen und da gabs auch wieder endlos diskusionen

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • naja bei mir is das problem, dass erst noch wichtige ausgaben fuer meinen zukuenftigen werdegang arbeitstechnisch anstehen. somit is der traum von kommendem frühjar + sportster für 10k leider geplatzt. und das ding kost ja kaum was und optik find ich klasse..


    okay, motor suckt derbe das stimmt. aber son intruder motor muss man doch irgendwo her bekommen.


    aber was ist mit dem sitz los? ist der nun gefedert oder auch starr? wenn der starr ist, dann ist das sicher total fies fuer den ruecken, oder?


    mir gefaellt der hardknock kikker eh noch n tacken besser. aber den hier durch den tüv zu bekommen ist sicher n ding der unmöglichkeit mit dem budget :D


  • Auf dem Bild siht´s nach ´nem Schwingsattel aus. :foto:


    Daß der Motor sich eher für ´ne Zwieback-Säge eignet is´ja klar!! Aber die Basis is´bestimmt ausbaufähig. 8) :D

  • ja is halt pur schrauber bike... :D


    aber meine plaene haben sich am mi nachmittag eh geaendert.


    da ist mir einer nemmich beim rueckwaertsfahren volle moehre in die seite meines pkws gecrasht.


    wird wohl 3 4 tausend euro geben :D


    wieder ein stueck naeher an der sporty forty :D