Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beratung?

  • okay gut zu wissen.


    und wie ist es mit umbauten an nem bike.. muss ALLES eingetragen werden, oder gibt es da auch spielräume, sodass man nicht für jeden blinker und fuer jedes stueck blech zum tüv rennen muss?



    hab dazu dass gefunden: http://www.cmb-tour.de/regeln.htm


    da steht jedoch zu den radabdeckungen nicht, wie kurz die sein dürfen. gibts da auch was?

    Einmal editiert, zuletzt von atik666 ()

  • Hm ich würde was gebrauchtes vor Bj.1989 kaufen.
    Dir muß der Ofen gefallen und passen.
    Willst du fahren oder von den Kumpels bewundert werden?
    Mit 22 Jahren wird es mit Schraubererfahrung nicht so doll sein.
    Also such dir was wo meins ( bzw. deins) draufsteht.

    Halte mich für`n harten Burschen,
    weil ich die Kornflakes auch ohne Milch esse. :evil:

  • ist alt nicht immer = teuer?


    also ich mein alte autos bezahlt man sich ja dumm und daemlich fuer.. wennse noch gut in schuss sind.


    aber im grunde stimmt das.. habe nicht soooo den plan von autos und von moped erst recht nicht.


    aber ich bin technisch sehr versiert ( Mechatorniker in einer großen/namhaften deutschen Dienstleistungsfirma )


    eigendlich ist alles was ihr sagt irgendwo richtig. hab nur keine lust auf die nase zu fallen mit nem fehlkauf oder nem zu hohen preis.



    EDIT: ich war heute beim HD Händler, und habe mich mal von der netten Lady beraten lassen. recht schnell war klar, dass es eher auf eine Sportster hinaus laeuft.
    dabei hat sie mir die fourty eight gezeigt. und die hat mich komplett weggeblastet... KEIN VERGLEICH zu bildern im Netz. der absolute hammer. scheiss auf beide seiten auspuff.


    jedoch hat die ein riesiges manko wie ich finde. und zwar ist der tank doch mit nichtmal 8 litern arg klein, oder? ich mein, damit kommt man ja bei gemuetlicher fahrweise und leichtgewichtfahrer nicht viel weiter als 150km oder? ich mein das ding wiegt ja schon einiges. sowas nervt doch auf dauer tierisch, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von atik666 ()