Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Benzingutscheine auf Zeit


  • Blitzlicht:



    Der Albrockwirt bittet euch um eure Meinung zu folgendem Thema:


    Rainer plant jedem Biker M/W, der/die mindestens 10 / pro Kopf/pro Tag umsetzt, einen


    Benzingutschein in Höhe von 3


    auszuhändigen.


    Diese Solidaritätsbekundung von Gut Albrock soll zeitlich befristet sein. Eine endgültige Entscheidung behält er sich jedoch vor.


    Eure Meinung hierzu ist ihm wichtig. Also bitte mailen bis der Arzt kommt.Helft Rainer bei seiner Entscheidungsfindung.Werde alle eingehenden Meinungen bis
    nächsten Samsatg 24 .00 Uhr weiterleiten.


    - Achtung keine Ironie -

  • Zu dieser PR-Idee gehört - Mut zum Punkt-.


    Dem Ideengeber spreche ich für diese nicht ganz uneigennützige Solidaritätsbekundung hiermit allerhöchsten Respect aus.


    Solche Aktionen, sofern sie den realisiert werden, müssen in die Medienlandschaften hineingetragen werden.

  • Na super


    hauste dir zwei Weizen rein, hast einen in der Mütze, besoffen zur Tanke, rd. 2 Ltr Sprit tanken, und einen Monat dann zu Fuß gehen müssen.


    Der Soll Taxigutscheine verteilen ;)





    (Idee hat was)

  • also ich kann nur sagen "respekt"


    ich find´s eine super idee und es zeigt nur nochmals mehr dass gut albrock "von bikern für biker" ist!



    grüße aus dem süden
    *france*

  • seeeehr löblich, wo uns doch alle z.zt. die kohle nur so aus der tasche ziehen.


    aber ich will es mal einwenig aus der geschäftlichen sicht sehen.
    wichtig ist, dass der pr-nutzen auf dauer groß ist,
    denn grundsätzlich ist mit einer solchen aktion der direkte betriebswirtschaftliche erfolg wohl eher nicht gegeben.
    (ca. 30% umsatzeinbußen, höhere kosten zb. für personal usw.)
    also werbung in ausreichendem maße, an richtiger stelle und zum rechten zeitpunkt. (naja, wie halt immer)
    das ganze dann am besten wohl so schnell wie möglich, eben solang die mopeds noch laufen (saisonkennzeichen, wetter usw.) und der spritpreis noch weh tut.


    damit es keinen stress mit den schnäppchenjägern ;) gibt, müssen auch klare definitionen her:
    - name der tankstelle, wo die gutscheine eingelöst werden können und die entfernung dahin.
    - bekommt man für jede 10,00 umsatz einen gutschein? Also für 22,00 dann zwei, oder nur einen. ;)
    - was wäre in dem fall, wenn die/der sozia/sozius selber umsatz macht? ;)
    usw, usw.. fragen über fragen, aber eine gute aktion.
    eben vom biker für biker.


    wenn genaueres feststeht, einfach sagen, dann werde ich die werbetrommel ordentlich rühren.



    gruß
    wolfgang