Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Drehzahlbereich 4 Gang oder habt ihr einen Drehzahlmesser am Bike ?

  • Man kann doch schalten wie man gerade vorwärts kommen möchte.
    Möchte ich eine schnelle Runde drehen.....wird später geschaltet...ansonsten normal bei Halbgas oder um die 2000 Umdrehungen.


    Der Langhuber steckt viel weg...jedoch nicht so gerne zu niedrige Drehzahlen.


    Ps..bei der richtigen Drehzahl kann man auch ohne Kupplung hoch und ruter schalten ohne das das Getriebe zu freundlich grüßt.


    Die 215 Km/h waren ohne Gegenwind auf der Brennplatte...200 km/h auf der Bahn ist ohne Schwierigkeiten möglich..jedoch warum unnötig die Karre im falschen Einsatzbereich quälen und dabei ne lustige Figur machen.


    Zum Schalten kann man auch die Geräuschentwicklung der Pötte zu Grunde legen.
    Bei 170km/h kam der Drehzahlbegrenzer vom dritten Gang. :D...da waren die Windgeräusche unterm Stahlhelm schon lauter als die ´Supertrapps.

  • Ich schalte nach Gehör ,dank meiner Miller gut zu hören Ich kenne auch keinen der nen Drehzahlmesser an ner vs 1400 hat.


    Immer schön Geschmeidig im mittleren Drehzahlbereich da machst du nichts verkert.

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!

  • hab zwar nur ne 750er Trude aber meine geht auch etwas über 200 aber leider unfahrbar ohne Windschild :-(


    Der letzter Tacho hatte nen Drehzahlmesser, brauchte ich allerdings nie bei dem Raudau was meine macht

  • Zitat

    Original von aghora


    is n suuupi spielzeug - an nem modernen moped


    Muß ich nicht echt nicht haben .
    Schwarz breit tief laut und gut ist.Weniger ist manchmal mehr.
    Passt vieleicht zu ner Rennsemmel,aber ist ja Geschmackesache ,wers gerne bunt mag bitte.Und dann noch ein Papageienkostüm sieht bestimmt geil aus.

    Als Gott erkannte das nur die Besten Motorrad fahren erschuf er für die anderen Fußball!