Man kann doch schalten wie man gerade vorwärts kommen möchte.
Möchte ich eine schnelle Runde drehen.....wird später geschaltet...ansonsten normal bei Halbgas oder um die 2000 Umdrehungen.
Der Langhuber steckt viel weg...jedoch nicht so gerne zu niedrige Drehzahlen.
Ps..bei der richtigen Drehzahl kann man auch ohne Kupplung hoch und ruter schalten ohne das das Getriebe zu freundlich grüßt.
Die 215 Km/h waren ohne Gegenwind auf der Brennplatte...200 km/h auf der Bahn ist ohne Schwierigkeiten möglich..jedoch warum unnötig die Karre im falschen Einsatzbereich quälen und dabei ne lustige Figur machen.
Zum Schalten kann man auch die Geräuschentwicklung der Pötte zu Grunde legen.
Bei 170km/h kam der Drehzahlbegrenzer vom dritten Gang. :D...da waren die Windgeräusche unterm Stahlhelm schon lauter als die ´Supertrapps.