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haste den ausrückklaue im deckel sauber eingebaut? Und welches lager haste verbaut, das dünne ab 75 oder das alte riesenteil?
gruß indi
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Ja die Klaue drückt mit den 2 Klauen über den Ölverwirbeler gegen die Hauptwelle, diese lässt sich aber nicht Richtung Getriebe eindrücken....
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Zitat
Original von Shovelpitt
Ja die Klaue drückt mit den 2 Klauen über den Ölverwirbeler gegen die Hauptwelle, diese lässt sich aber nicht Richtung Getriebe eindrücken....in der hauptwelle läuft die kupplungsdruckstange, am ende sitzt das lager, darauf sollte die klaue drücken!
hier n pic mit altem lager
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Die Klaue drückt auf das Lager, die Halbschale mit der Verzahnung. Aber die Kupplungsstange rückt nicht ein.
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Zitat
Original von Shovelpitt
Die Klaue drückt auf das Lager, die Halbschale mit der Verzahnung. Aber die Kupplungsstange rückt nicht ein.ich geh davon aus das du die kupplung momentan demontiert hast?
mach doch mal zwei fotos, von dem kickerdeckel innen und getriebe/kupplungsdruckstange wäre evtl. hier hilfreich.
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Nein, Kupplung ist nicht demontiert. Anbei zwei Bilder.
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1. war die druckstange bei der montage freigängig einzuschieben
2. schau mal durch die öleinfüllöffnung, ob die klaue sich bewegen läßt
3. dreh die kupplungseinstellschraube raus, prüf danach die gängigkeit der druckstange am hebel. -
Zitat
Original von indi
1. war die druckstange bei der montage freigängig einzuschieben
2. schau mal durch die öleinfüllöffnung, ob die klaue sich bewegen läßt
3. dreh die kupplungseinstellschraube raus, prüf danach die gängigkeit der druckstange am hebel.Funktioniert alles. Wenn ich die Kupplungsstange mit Druck Richtung Kupplungskorb drücke passiert nichts, lässt sich nicht 1 Millimeter eindrücken
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liegt die einstellschraube in der druckplatte an der druckstange an, bzw. haste die kupplung eingestellt?
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Ich glaube auch nicht,das du die Kupplung auch nur 1 mm mit der Hand drückst,es sei den du hast Pfoten wie King Kong......Oder bekommst du die Stange nicht in die Welle?.Kriegst du den Deckel nicht drauf(ist auf dem Bild drauf)?.Hast du die Einstellschraube rausgedreht?.Irgendwie ne sonderbare Beschreibung von der ganzen Dramatik.Wenn der ganze Schlonz zusammengebaut ist,tippe ich mehr darauf,das du die Kupplung einstellen solltest.
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Ich danke Euch für die Hilfestellung.
Ich habe die Wirkung Handkraft = Hebelwirkung vollkommen falsch
eingeschätzt. Nach Zusammenbau hat der Handhebel die Kupplung
einwandfrei getrennt. Versuch macht klug....
Nochmals Danke an alle.Frank
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arrghh