Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Adapter S+S auf Linkert M51

  • Gibt`s sowat? Hab da `nen Luftfilter für S+S und den hätte ich gern an den Linkert gepappt. Bevor ich nu zu basteln anfang...vielleicht gibt dat ja so`n Adaptergedöns zu kaufen?!?!


    Gruß
    Heinrich

  • Hmmm.


    Davor stande ich auch.
    Allerdings S&S auf einen Mikuni HSR42.
    Ach der Ring paßte von der Dicke nicht wenn ich alle Dichtungen dazwischen gemacht habe, soll ja ein geschlossener Anaugtrackt sein.
    Ohne paßte es.
    Aber ich hab ihn halt 3,5 mm abgedreht.
    Ansonsten Lochstellung und Bohrungen super.
    Ich hätte auch sone Dichtpampe dazwischen machen können.
    Aber so nicht.
    Da gibts bestimmt was.
    Zodiac, KK, W&W oder andere Kataloge mal wälzen.


    Gruß Schnulli

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Gibt`s sowat? Hab da `nen Luftfilter für S+S und den hätte ich gern an den Linkert gepappt. Bevor ich nu zu basteln anfang...vielleicht gibt dat ja so`n Adaptergedöns zu kaufen?!?!


    Gruß
    Heinrich


    hi heinrich,


    wenn du unbedingt nen s+s luftfilter möchtest, nimm den von nem super B , da is die gehäusegrundplatte plan, und du bräuchtest dir nur das lochbild vom linkert abbohren ;)


    gruß indi

  • Jau Schnulli - besten Dank...hab mir übrigens schon gestern `nen Ring gefertigt :D. Allerdings werde ich wohl über kurz oder lang eh den Vergaser wechseln - der Linkert macht sich besser in der Werkstattvitrine...


    bet dorhen
    Heinrich

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    der Linkert macht sich besser in der Werkstattvitrine...


    Könnte ich auch gebrauchen. :D
    Alter Kack der.... ;)

  • Zitat

    Original von Eisenheinrich
    Jau Schnulli - besten Dank...hab mir übrigens schon gestern `nen Ring gefertigt :D. Allerdings werde ich wohl über kurz oder lang eh den Vergaser wechseln - der Linkert macht sich besser in der Werkstattvitrine...


    bet dorhen
    Heinrich


    Was soller denn kosten?


    Gruß Uwe

  • Und die Geier kreisen schon.... :D. Nene Jungs, was man hat....das hat man. Außerdem bin ich ganz froh, daß alles an meiner Kiste original alt ist...zwar nicht absolut period correct, aber eben alt. Hin und wieder muß ich ja auch vorstellig werden und da ich mit `nem H durche Gegend gurke sollte so`n M51 immer griffbereit sein...


    bet dorhen