Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Ich mach auch ma´

  • Nee,, nee........
    Das wars noch nich´.
    Hab´nur sehr wenig Zeit im Moment

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Zitat

    Original von gustav
    Es geht wieder looos!!


    Habe am Dienstag das da für gaaaanz dünnes bekommen.


    Das ewige teilesuchen hat endlich ein Ende.


    ...das wäre dann Nummer 3 oder schon Nummer 4 in Deiner Sammlung???? :D

  • Zitat

    Original von Bulldog42


    ...das wäre dann Nummer 3 oder schon Nummer 4 in Deiner Sammlung???? :D




    Moin Lutz
    jau.....aber komplett, Motor trocken (sifft nix raus) und läuft sehr gut :D
    Ich mache bald ´n gebraucht Teilehandel für die Savage auf. :P
    Rudi´s Reste Rampe oder so :D

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Moin Leute


    Ich habe letzten Montag ein Herz in die Else verpflanzt.
    Es fing auch nach der OP sofort an zu schlagen. Also bis jetzt nix falsch gemacht.
    Jetzt kommen die Feinheiten dran.
    Gruß,
    Gustav

  • Ich würd die Hörnchen mit Mattschwartz etwas verstecken. Oder je nach heckfender vieleicht mit ner kleine Hecktasche wie bei den Enduros.


    Fump


    ...lass blos das schwule Ding am Zylinderkopp ab!

    der den tiger reitet
    -chrome dont bring you home-

  • Hast Du ja jetzt doch einen anderen Rahmen genommen? Die Hörchen sind länger als bei den ersten Bildern oder täuscht das?

    R.I.P. Karsten
    Wir werden Dich nie vergessen, Du wirst in unseren Herzen, Träumen und Gedanken für immer bei uns sein!
    Friends till the End - Wir sehen und wieder

  • Zitat

    Original von skorpion0612
    ja ja ordnung am arbeitsplatz :D


    das ding kommt gut, aber wie bekommt man nur so viel dünnes ?(



    Wenn ich aufreum´find´ich nix mehr wieder. :D


    So viel dünnes bekommt man durch nächtelanges duchforsten des Internet und einem Arbeitsplatz in einem Moppedladen. 8)


    Gruß
    Gustav

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Zitat

    Original von salt
    Gustav ich such nen Rahmen für die LS BJ vor89 hast sowas in deiner Sammlung? auch für Dünnes ?:D


    Einen Rahmen von vor 89 hab ich leider nicht mehr. Den kriegste auch nich´für dünnes. :D

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.

  • Zitat

    Original von Terri
    Hast Du ja jetzt doch einen anderen Rahmen genommen? Die Hörchen sind länger als bei den ersten Bildern oder täuscht das?



    Jau is´der zweite Versuch aber die Hörnchen werden noch verschwinden in dem ich den Sattel neu beziehe.
    Ungefär so.

  • Zitat

    Original von CustomSolution
    Sattel is ne gute idee, wird nur beim faren sau dreckig in den kannten oder hast dafür ne lösung?




    Wie meinst du das mit dem sau dreckig in den Kanten???

    Wer nie vom Wind gestreichelt, vom Regen gewaschen, von der Sonne getrocknet und vom Chrom geblendet wurde, der wird uns nie verstehen.