Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

1. Gang will nicht

  • Moin zusammen,


    gestern habe ich die Vorverlegten angeschraubt.
    Exakt nach Plan eingebaut, aber ich bekomme den 1. Gang nicht rein.


    Vom Leerlauf kann ich beliebig nach oben schalten und auch wieder runter, nur der 1. will nicht.
    Habe das allerdings trocken probiert (Motor aus), weil der Auspuff ab musste und ich erst nächste Woche die Falcon bekomme.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke und Gruß, Alex

  • So, war noch mal in der Garage, dass liess mir keine Ruhe ;)


    Es lag an der 'Trockenübung', hatte zwar auch schon mit 2. Gang geschoben und wieder runtergeschaltet, ging aber nicht.


    Habe mal kurz den Motor gestartet und siehe da, es ging.


    Nachteil: Die Nachbarn dort mögen mich nicht mehr 8o
    Am Sonntag mittag um halb zwölf ohne Auspuff starten kommt wohl doch nicht so gut :D

  • Zitat

    Original von Alex
    Nachteil: Die Nachbarn dort mögen mich nicht mehr 8o
    Am Sonntag mittag um halb zwölf ohne Auspuff starten kommt wohl doch nicht so gut :D


    :D :D :D :D