Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Das dürfte Euch mal interessieren

  • Hi Leuts,


    hab schon mal davon gehört, das an Sonntagen und Feiertagen einige Straßen für :chopper: :bike: Gesperrt sind :fuck: :fuck: :fuck:


    Hab da mal was gefunden.


    Schaut mal rein: www.bvdm.de



    LG Albi

    "To Strive,to Seek, to Find and not to Yield"

  • Und? ist doch seit Jahr und Tag schon so ... die Jungs mit den Organspenderausweisen leiden aber mehr darunter als unsereiner. Ich für meinen Teil meide eh sogenannte typische Motorradstrecken und Treffpunkte: a. gehen mir die meisten Mitmenschen auf die Nüsse und b. ist mein Ersthelferkurs schon zu lange her um Bücklinge noch erfolgreich aus der Leitplanke zu pulen. Okay, das war etwas hart ausgedrückt, aber das Freizeitverhalten meiner Mitmenschen animiert mich nicht sonderlich dazu, mich dann auch noch zwanghaft dort aufhalten zu müssen. Und einen Kurs könnte ich ja auch mal wieder machen ...

  • Zitat

    Original von agent orange
    Und? ist doch seit Jahr und Tag schon so ... die Jungs mit den Organspenderausweisen leiden aber mehr darunter als unsereiner. Ich für meinen Teil meide eh sogenannte typische Motorradstrecken und Treffpunkte: a. gehen mir die meisten Mitmenschen auf die Nüsse und b. ist mein Ersthelferkurs schon zu lange her um Bücklinge noch erfolgreich aus der Leitplanke zu pulen. Okay, das war etwas hart ausgedrückt, aber das Freizeitverhalten meiner Mitmenschen animiert mich nicht sonderlich dazu, mich dann auch noch zwanghaft dort aufhalten zu müssen. Und einen Kurs könnte ich ja auch mal wieder machen ...


    Ganz genau. Ich zieh mir den Kesselberg am Woe sicher nicht rein, mit den Verrückten, die sich ne Runde auf der Rennstrecke nicht leisten können/wollen.

  • Ihr habt vollkommen Recht.
    Die ganzen Racer sollten alle mal hier nach Spanien kommen und sehen, wie gesittet man auch mit 'nen Reiskocher fahren kann.


  • Ist für mich kein Problem, ich kenne schönere strecken.


    http://abc-power.de/eifeltouren/index.php