Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

ma a bild von meinem Bike ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    ob ihr Deine Kleider passen??? :D ich würde sagen sie soll das Moped behalten und sich lieber mal umdrehen :P


    das war ein Missverständnis 8o
    Ich wollte nur die gedanken der Maus ausdrücken :D

  • Ok, dacht ich mir zwar, aber sorum wäre es auch lustig gewesen :D


    Gut das Bike is ja net der Bringer, evtl hätte ich das auch für nen schönen Strip aufgegeben.


    Have Fun


    tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Ich würde auch lieber auf der Maus reiten wie auf dem bike :D :D


    P.S. Dein bike (und die bräute darauf :D) gefallen mir.
    Gruß Frank

  • Hi Sonnenkoenig


    Was mir an Deim Moped gut gefällt man sieht das es zum fahren da ist ;)
    Die Mädels sind sowieso legger :D So ne Trümmerscheibe hab ich auch
    noch :dance: die steht aber seit 2005 in der Gartenhütte :D War vom
    Vorgänger :rolleyes: Stimmt aber bei weiten Strecken ist die saubequem ;)
    Irgendwie hab ich das Gefühl,wir kennen uns :D :D :D :D Becks lässt grüßen :D


    Gruß Bomi

  • Hi sonnenkoenig_99,


    ein Bike muss/sollte meiner Ansicht nach auch ordentlich gefahren werden. Ein Bike nur für die Eisdiele von nebenan wäre nun überhaupt nicht mein Fall. Insofern finde ich es gut, dass du dein Bike auch _richtig_ bewegst. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_039.gif] Wie heißt noch so trefflich:"Form follows Function." Gemäß dem rheinischen Motto:"Watt nütz' dir 'ne schöne Teller, wenn nix dropp es."

  • ja, im Becks war ich ja auch schon unnerwegs. Sind halt zwei paar Stiefel. So Showbikes sind schon auch schön, aber ich möcht halt nur eins haben, wenn ich dann auch noch eins zum bewegen hab und für zwei HD´s hab ich grad ma keine Kohle übrig. Aber das Forum hier hat mich drauf gebracht, daß man da ja evtl auch nen süßen kleinen Japaner zum Showbike umfunktionieren kann. Werd ich evtl mal in erwägung ziehen, wenn sich was gutes anbietet.


    Hab mir letztes Jahr noch was zum basteln geholt, wenn ich mich von dem Ding wieder trenne, kommt irgendwas Caferacer-mäßiges her.


    und Shergar, genau Du hast RECHT :D


    Gruß tom

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Zitat

    Original von sonnenkoenig_99
    sieht so aus, als haben wir da schon einen mit dem nötigen Geschmack. Naja soooo schlecht is sie ja och net, hat zumindest ne Gute Haltung, als B-Note halt.


    :D


    Denk die hier treffen mehr den Allgemeingeschmack, dacht eigentlich hier gehts um Mopets ?(



    8o Die Beiden kommen echt rum, von denen hab ich auch nochn paar Pics irgendwo 8o

  • Hier mal ein bescheidenes Bild von meinem Bastelbock, hab leider grad kein Besseres.


    macht och Spaß und war auch nicht wenig Arbeit.

    Dateien

    hubraum is mit nix zu ersetzen,.......... ausser mit noch mehr ;-)

  • Servus,


    die Supermoto is ne 640 LC4, hab ich mir als Cross gekauft und dann a bisserl umgetödelt.
    Is ein Zubehör R1-Heck, unten zulaminiert, Rahmen a bisserl angepasst. Dann hab ich von ner FZR 1000 die Felgen rein. Die musste ich an den Naben etwas schmälern 8o . Dann hab ich noch nen Kettenversatz gebastelt und die Krümmer umgeschweißt, so daß nun ein Duketopf unter dem Motor is.


    Bilder hab ich grad keine und die Kiste steht recht eingebaut in meiner Garage. Hab ja grad a bisserl was an meiner HD zu tun 8o


    Wenn ich sie wieder mal ausgrabe, kann ich ja mal ein paar Bilder einstellen.


    Hier mal ein paar Bilder von meiner HD,


    Stand heute 8o


    Bin mir noch toooooooooooooootal unschlüssig mit den Fendern !!!!!!


    Wie gefällt der Lenker ???

  • Sieht erstmal ganz schick aus....find den Lenker geil, würde allerdings die Fender um einiges kürzen. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden ;)

    I Love the 3 B´s
    ******************
    Beer, Bikes and Boobs