Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

mein bobberprojekt

  • Zitat

    Original von wildpower2
    warum macht man sowas?


    weil man keinen hat der einem verbietet etwas zu machen weil es keine abe ode so etwas hat. es lebe das land ohne tuv

  • Zitat

    Original von bobberfreak
    360er . ist ne herausforderung hab das ding geschenkt bekommen und hab auf ne seite in der usa was gefunden da haben sie das ding umgebaut hab gedacht machste auch mal. hab meine heizerzeit nach 24 jahren abgeschlossen. mal sehen was draus wird im kopf hab ich se schon fertig mal schaun



    und dann auch noch so einen seletenen Fang gemacht. 250er-teile und 400 sogar 450ger bekommst noch gut. Bau den Motor und die Bremsanlage auf 400 um damit du noch genug Teile bekommst oder habt ihr so viele Althondas bei Euch???

  • Zitat

    Original von Bulldog42



    und dann auch noch so einen seletenen Fang gemacht. 250er-teile und 400 sogar 450ger bekommst noch gut. Bau den Motor und die Bremsanlage auf 400 um damit du noch genug Teile bekommst oder habt ihr so viele Althondas bei Euch???


    alles was alt ist is hier super zu bekommen. oldtimerbikes oder autos. ich bin deutscher und leb seit 4 jahren hier und es ueberrascht mich immer wieder was man hier an alten oder aelteren bikes bekommt.
    wenn du lust hast schau mal bei meinem bekanten auf die seite
    www.dutch-lion-motorbikes.com
    mal werbung machen grins

  • Find es interessant .
    Finde die Schwinge auch zu lang .
    Was mich wundert ist


    Das sich noch keiner was negatives dazu gesagt hat das sich hier nicht im MEMBERS BEreich vorgestellt worden ist :D ;)


    Ich sach dann mal Wilkommen im Forum und mach weiter so .
    Muß ja nicht immer Power haben oder nen V2 sein ;)


    Wobei auch 4 Zylinder Mopeds können schön sein .
    DIe meisten ausm CF kennen sie .


  • werd mich heut abend mal vorstellen grins. hey das istn 2 zylinder bloss kein v lol.
    das mit der schwinge täuscht ist glaub ich im falschen winkel sooo lang ist die gar nicht



    hier mal ei beispiel wie ein mopped mit ach soo kleinem motor aussehen kann. das ist auch eine cb360

  • Ich mag solche Dieselbikes und wir haben da auch nen Experten im Forum-
    http://www.volksrod.de/index.html
    Find auch nicht das solche Bikes viel PS brauchen-warum sollte man nicht mit ner coolen AWO spaß haben-und die hat auch nicht viel.Ich seh solche Teile ausserhalb der Bigger better bla bla bla Mentalität-und das ist auch gut so.

  • Das is ja mal Geil, so etwas in der Form werde ich mir auch mal suchen, fange mal mit kleinen Brötchen an...................... :D

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor ()

  • Zitat

    Original von chrischan
    Ich mag solche Dieselbikes und wir haben da auch nen Experten im Forum-
    http://www.volksrod.de/index.html
    Find auch nicht das solche Bikes viel PS brauchen-warum sollte man nicht mit ner coolen AWO spaß haben-und die hat auch nicht viel.Ich seh solche Teile ausserhalb der Bigger better bla bla bla Mentalität-und das ist auch gut so.




    bin ganz deiner meinung. ziehe aber immer den aerger der anderen auf mich denn ich find wer ein bike faehrt muss es auch reparieren koennen. zumindestens die kleinigkeiten. wenn ich so die walzbike fahrer oder wie sie auch alle heissen sehe, fahren ein custombike und das einzige was sie getan haben ist die checkkarte hinzulegen und wehe es geht was kaputt, aber immerhin koennen sie dann auf dicke hose machen.
    es muss nicht immer harley sein. {nichts gegen harley bin selber eine shovel gefahren} es gibt aber auch andere bikes mit dehnen man geil was machen kann


    zu meiner aussage oben - um aufgewuehlte gemueter zu beruhigen auch bei den walzfahrern gibt es ausnahmen verzeiht mir

  • Zitat

    Original von bobberfreak


    Muß ja nicht immer nen V2 sein ;)


    .


    hey das istn 2 zylinder bloss kein v lol.[/quote]


    Das ist mir schon aufgefallen mein lieber ;)
    Deswegen sagte ich ja es muß nicht immer nen V2 sein .

  • Zitat

    Original von My-Smoky
    Udo Walz? ?(


    der Tuned auch, aber was anderes......................... :D

    Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben...

  • Zitat

    Original von bobberfreak
    hier mal mein



    MOTÖRCHEN


    find ich voll geil den motor, schaut auch sehr schön aus, und dein bike wird sicher auch gut. ich bin dir jetzt schon um den "kein tüv" status neidig :P


    du baust das moped für dich, also muß es dir gefallen. ich finde das rohr bei deiner handschaltung viel zu überdimensiomiert. nimm doch ne 12er va stange, bieg die schön in form, schweiß eine aufnahme für den hebel direkt ran und mach einen geilen griff drauf, kannst zur not aus holz schnitzen.


    weiter so...


    cya wernerson


  • danke danke rotwerdend. die handschaltung ist erst in entwurf aber danke fuer deine tips werd es mal ueberdenken
    den motor hab ich ueberholt, der ist von innen noch top[wunder] aber von aussen sah er aus wie ein huehnerstall. bin heute damit fertig geworden. warte immer noch auf meinen sattel seufz aber das ist holländische geschwindigkei. bin total stolz auf den sattel. setze ein bild rein wenn er endlich da ist

  • hy bobberfreak,
    Wird bestimmt ein schöner bobber, wenn er fertig ist. Und wie du ja schon geschrieben hast, ist die Motorisierung bei so einem Projekt zweitrangig.
    Auf jeden fall ist der Motor schön, Wenn auch nicht so schön wie ein XS 650 Motor :D :D
    Mein Nachbar ist auch Holländer. Er baut gerade einen XS650 chopper im STARRAHMEN mit shotgun Auspuff ohne dämpfer, für seine Frau. Natürlich alles mit Holländischer Zulassung.
    Das Leben ist so ungerecht ;( ;(
    Gruß Frank