Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

  • Zitat

    Original von guru
    eh wishi, falls de nen deck und paar sneakers brauchst....sach bescheid... :D


    pfff , guru Du kannst mir ne 20 jährige xtream versaute chicka schicken ..... :D die schnellfiggaschlappen kannsu behalten ....... :P


    .... zum Lowside Heft : ... hab den Lappen gestern bekommen .... fuck yah ... für die Kohle hätte ich auch im Billigpuff von einer fette Negermutti einen geblasen bekommen oder 2 Jacky Cola gesoffen ... reißt mich nicht vom Sitz der Schundroman ... nicht eine Titte drin ... nur oldschoolige Bikes and Cars ... ?(


    .... ne im Ernst , ein paar coole 60er Chevys und 4 oder 5 Bikes im aktuellen "oldschool Style" kann ich mir für Umme im World Wide Web reinziehen und besserere dazu auch noch .... my 5 cent...wenn sich der Ol Indi zum Heft einen runterholt gut ... ich brauch dazu Mösen und Ärsche ......... :)


    AXO : ein 2tes Heft kauf ich mir nicht ....


    Gruß
    Wishi

  • was unkt ihr denn auch so rum, das is gerade mal die erste ausgabe, und meister is noch keiner vom himmel gefallen.


    is jetzt nicht der renner, aber auch nicht so übel, abwarten wie es sich weiter entwickelt...


    wishbone,
    dir graust wohl vor gar nix 8o

    Zitat

    Billigpuff von einer fette Negermutti


    cya wernerson