Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

El Psycho, die unendliche Geschichte

  • ...Motor mit Kaltreiniger einsprühen, einwirken lassen und mit Hochdruckreiniger den Dreck wegpusten.


    Mit Benzin und Bremsenreiniger den Öl-/Fettsiff entfernen, Motor mit Schleifpads aufrauhen, abkleben und mit Silikonentferner entfetten.


    Dann den 2 Komponenten RH-Motorlack in mattschwarz (absolut geniales Zeug) drüberjauchen und frohlocken...

  • Zitat

    Original von wernerson
    daSS ist wenigstens ein anständiger motor :D


    was baust denn da zusammen?


    cya wernerson


    Hallo
    Ein Oldschool-Bobber in Bratstyleoptik wäre doch mal was ganz neues :D
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • na, wer wird denn da das rad neu erfinden wollen? ich glaube kaum, das ein garagenschrauber über so viel hightec möglichkeiten verfügt um irgend ein spektakuläres nie dagewesenes fahrzeug zu entwickeln :D ...


    cya wernerson

  • Tach Hans,


    what can I say? Ich kenne und respektiere deine Meinung zum Thema (war wohl mit der Grund deines Verkaufs?). Meine Traummaschine spukt mir schon seit Jahren im Kopf rum, jetzt habe ich die Möglichkeiten und das/die entsprechenden Fahrzeuge im Stall stehen und baue mir endlich mein Gerät - egal, ob die XS im Moment gehypt wird oder nicht.


    Es wird mit Sicherheit keine Brat-Pfanne und auch kein Bobber, aber was flaches, gespringergabeltes (also so ein unfahrbarer Kackstuhl ;-) ist in Planung...

  • Zitat

    Original von 2low4u
    Tach Hans,


    what can I say? Ich kenne und respektiere deine Meinung zum Thema (war wohl mit der Grund deines Verkaufs?). Meine Traummaschine spukt mir schon seit Jahren im Kopf rum, jetzt habe ich die Möglichkeiten und das/die entsprechenden Fahrzeuge im Stall stehen und baue mir endlich mein Gerät - egal, ob die XS im Moment gehypt wird oder nicht.


    Es wird mit Sicherheit keine Brat-Pfanne und auch kein Bobber, aber was flaches, gespringergabeltes (also so ein unfahrbarer Kackstuhl ;-) ist in Planung...


    Hallo
    Jetzt driftet es zwar total ab -- aber was solls ;)
    Ja wenn sie denn verkauft wäre :D Die Fiedler wurde angezahlt und der Typ meldet sich nicht mehr (vor 3 Wochen die letzte Verschiebung des Abholtermins und jetzt hört man nix mehr).
    Deine Einstellung ist schon OK --- Vielleicht mache ich mich auch nochmal an die Fiedler wenn sie nicht abgeholt wird :rolleyes:
    Gruß
    Hans

    Umbauten macht man mit Werkzeug und nicht mit der EC Karte

  • JA mal schauen werd mich am wocheende... wohl damit beschäftigen :( kotz mich an die scheiße


    Wegen dem Motor ... Danke für die anleitung des hört sich klasse an und schaut gut aus!

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • antwort: beim danny :D


    pille, du mußt mit deinem karren langsam gas geben :D


    so, da gräbt sich die peitsche wieder ins fleich des gepeinigten garagenschraubers 8o


    cya wernerson

  • Jojo ich bin dabei :)
    Heute liefs ganz gut halter die an die schwinge fuer schutzblechstreen sind fertig die buchsen bekomm ich morgen:)


    Hab heute nen anschlag gebastelt fuer die stossies mal schauen ob es geht.
    Wenn nicht minimal Federn reicht ja fuern tuev oder ? Steht in papieren ja nur das des fahrwerk um 6,5 cm tiefer ist...


    Heute trumphets von ame bekommen vom twintreiber gleich mal poliert und die schaun klasse aus bilder gibts nicht :)


    Cheers phil

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


    Einmal editiert, zuletzt von Phill ()

  • siehste pille, ich hab heut wenigstens nach 100 km einen gelben engel einsatz gemacht.


    gut das mich die geile blondine letztes jahr auf der cb überredet hat dazu :D meinen jahresbeitrag hab ich schon doppelt zurück bekommen ;-) samt sehr informativen gespräch bezüglich welche automarken an anfälligsten sind und oft zum abschleppen sind!


    cya wernerson

  • Zitat

    Original von Phill
    ja adac is schon super:D


    So nun nen schmankerl...


    Ich geh jetz gleich raus weiter machen... obwohlsso schöänes wetter is hier kann man mitn tshirt drausm rumm rennen... und kater hab ich auch ;(


    junge junge sehen ja aus wie neu,
    los dran bauen und photos!


    gruß
    frank

  • War auch ne Hundearbeit... mit der Chrompolitur aber ging dann schon... nur hab ich in die Finger jetz dreck einpoliert den ich nimmer abbekomme...



    Will dann wenn gleichn krümmer bauen und beide auf eine seite:)


    aber des im Moment nicht so wirchtig... hat anderes Priorietät (die scheiß Probleme im Griff bekommen... mit der Strebe und den Dämpfer...)



    hab heute mal geschaut... der Anschlag den ich gebaut hat der hat nichts gebracht :O
    hab mal nen paar bilder gemacht.. so sitzts sich mit der strebe auch gut...



    Nun gibts zwei möglichkeiten, entwerder längere dämpfer oder die Härter bekommen...


    ne idea.. hab ich ja schon... aber leider fehlt mir die Drehmaschiene also wieder auf die suche machen das mir jemand so teile dreht und obs dann funktioniert is die nächste frage...



    hat jemand noch hagon dämpfer ca 300 lang rumliegen? meine sind 280


    würd mir die gern ausleihen fürn tüv:D


    cheers