Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

20€ Customizing - immer adrett in den Winter !


  • Niemals Sebastian
    ich doch net :D :D :D :D :D :D
    Jetzt ist der Ferkelskram weg,komisch 8o jetzt hätt ich grad zeit gehabt mit der zu chatten :D


    gruß Bomi

  • Zitat

    Original von VNer
    Ja, sieht für mein Geschmack nicht so toll aus, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 8)



    wir bauen ja auch etwas das toll aussehen soll, aber diese da ist für den Krieg ^^ :] :]



  • SELBSTVERSTÄNDLICH bei meinem Lokalen Werkstatt- und Autoteilebedarf. Erstens support the Umfeld, und zweitens gibt es Service und %%% für Gewerblich ^^

  • Hm,du weisst was XT mittlerweile kosten?.Die Gurke hat jetzt echt einen Motorschaden?.Dann ist der Menscheit echt was erspart geblieben. :DDu kannst das Ding ja in Kevelar den Lagerfeuer opfern,der Müss baut dir bestimmt gerne ein schönes Kreuz.Wenn der eh schon eins baut um Sabnell dranzunageln,kann er auch gleich ein zweites bauen. :D