Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Night Train

  • Ja, mache ich so nebenbei als Hobby.Zwar überwiegend die 1800er Trude,
    aber Deckel ist Deckel. Und nen Motor haben se alle.Bei Interesse schicke ich dir mal ein Link für mein Webalbum, da kannst du dir mal einige Sachen anschauen.
    mfg Frank

  • setz den link doch einfach rein, dann kann es sich jeder mal anschauen der interresse hat.


    hätte auch evtl interresse mir was gravieren zu lassen.


    wie schauts eigentlich aus?


    wie klein dürfen die motive den sein??

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Verkaufsplattform ???
    Ist ja richrig nett bei euch. Man fühlt sich sofort heimisch.
    Aber..... haben muß ich das nicht wirlich.
    Weiterhin aber viel Spaß.

  • jetzt dachte ich da hab ich endlich ma einen der gravieren kann und jetzt sowas




    muschi



    was anderes fällt mer dazu ned ein

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen

  • Ich kann auch gravieren. Habe das schon für die Stadt und Vereine gemacht. Habe schon ganze Bilder/ Photos in`s CAD geladen und dann mit CNC-Maschine graviert, auch in 3D möglich, also nicht nur platte Fläche.

  • Zitat

    Original von megahonda
    Verkaufsplattform ???
    Ist ja richrig nett bei euch. Man fühlt sich sofort heimisch.
    Aber..... haben muß ich das nicht wirlich.
    Weiterhin aber viel Spaß.


    na dann R.I.P. .......... :D


    Deine Kunst in Ehren ....... aber ich persöhnlich denke von Dir wird da an Forenbeitäge nix anderes kommen ..... was willste auch als Nichtbiker sonst schreiben .... ?(


    gehst halt wieder tauchen......Leutz die meinen mal schnell ne Mark im Zweiradgeschäft ( speziell im Harleybereich ) machen zu können gibt es schon genug .......................leider ...... das machte es uns die schon länger damit zu tun haben nicht gerade einfacher ..... desshalb meine Reaktion...

  • Kann ich voll und ganz verstehen. Will ja auch keinem hier ans Bein pinkeln.
    Mache so Sachen seit gut 3 Jahren, ( 1400; 1800er Trude ) und hatte auf einmal einen Harleyfahrer an der Backe. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen.Habe dann natürlich gleich 2 gefertigt.
    So, nun mal was zur Verkaufsplattform. Ist für mich eh eine Nummer zu groß,
    da die Sachen wirklich nur auf Bestellung UND " Nebenbei " gefertigt werden . Da kann es schon mal 6- 8 Wochen dauern. Bin Dreher und CNC Fräser und muß leider auch noch arbeiten.So viel Zeit bleibt da nicht.
    So, hoffe das damit mal ein paar Mißverständnisse ausgeräumt sind.
    mfg Frank

  • ich will liber das wappen vom III/JG 53 gravieren lassen!


    das hat wenigstens klasse 8)

    ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn, Blödsinn.


    Läuft dir das Öl direkt in Kragen hilft dir auch kein Blaumann tragen