Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Seitl. Kennzeichenhalter

  • Sers,


    ich würde auf meine Honda VT 600 gerne eine seitl. Kennzeichenhalterung anbringen. Leider ist das nicht so einfach einen Hersteller zu finden, der für mein Bike noch sowas anbietet ;( ! Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich eine auftreiben könnte??


    Gruß Heiko

  • Hab mir selber einen gemacht. Preis liegt jetzt, mit neuen Connections, bei lächerlichen 35 . Und das Ding sieht wie ich finde echt gut aus. Fuß und Kennzeichenhalteplatte sind aus ALu und Lasergeschnitten.
    Und das beste:
    TÜV hab ich heute bekommen. Der Prüfer hatte keinerlei Beanstandungen.


    Also: Selbermachen.


    So long...


  • und wo ist der Bauplan und die Bilder ?(:P;)

  • @ stigmata


    am edersee kannst du´s bewundern :)


    seiner ist schon fertig - bei meinem muss die kennzeichenplatte noch ein paar zentimeter nach innen wandern.. aber ansonsten - für das geld nicht zu toppen!!!!

  • Frag mich doch einfach pesönlich. Kann Dir DXF Dateien schicken, wenn Du was damit anfangen kannst. Ansonsten schreib mir ne PN mit Deiner E-mail Adresse.
    So long...

  • Zitat

    Original von Woolfi
    Sers,


    ich würde auf meine Honda VT 600 gerne eine seitl. Kennzeichenhalterung anbringen. Leider ist das nicht so einfach einen Hersteller zu finden, der für mein Bike noch sowas anbietet ;( ! Hat jemand vielleicht eine Idee wo ich eine auftreiben könnte??


    Gruß Heiko


    Hai Heiko,


    statt über teure Zwischenhändler zu gehen,kauf doch direkt beim Hersteller :


    Motor-Special Products
    Frank Genscher
    Mindener Str. 185 · 32049 Herford
    Tel. 05221-769360
    www.genscher.com


    mit dem Typ kann man echt verhandeln!!!


    Greets
    Yogi :P