Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

160.000$ Sporty auf Ebay

  • Gibt 's irgendwo n'neuen Stoff, der verblendet und verblödet ?( ?( Da kommt nicht mal mehr der schlimmste LSD-Trip ran :D :D Scheußlich 8) 8)

    Der alte Grundsatz "Auge um Auge" macht schließlich alle blind ;(

  • SAKRILEG !!! Den Eisenkopf so zu schänden und dann noch Geld dafür zu verlangen !?
    Wenn es ein Guantanamo für Motorradvergewaltiger gebe, der Erbauer wäre einer der Insassen.
    Carlos

  • Zitat

    Original von Cyrano
    der spinner wird das teil in amiland locker los... der schreibt was von "freiheit der usa... unserern tapferen soldaten in nam... dafür das wir alle frei sagen was wir denken..."


    dann verkauft der das teil für den preis... ich trau denen da drüben alles zu! 8o?(:rolleyes:


    Das Ding kommt ja gar nicht aus Amiland!!!(dachte ich auch erst...)


    New Zealand!
    Zuviel Sonne verwirrt offensichtlich doch im Kopf.....:D

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • Lasst uns alle zusammenschmeissen,das Ding kaufen und dann in Teilen bei ebay reinsetzen.Wir kriegen zwar unser Geld nicht raus aber das arme dier hätte wenigstens ein würdiges Ende.Sorry ,aber Geschmack ist ja sone Sache für sich,nur dann auch noch diesr Preis für Gelsenkirchener Barock,frech....