Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Mopete von drüben

  • des mit airride des kommt vorne nochn gutes stück höher so 10cm bestimmt also 3,5inches hatter der geschrieben...


    warum unfahrbar? und aus was es gemaut is is doch scheiß egal obs blech von ner waschmaschiene nene ford â oder ner harley kommt is mir persöhnlich latte :D

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ich persönlich finde die bikes auch richtig toll :respekt:
    die heben sich mal ordentlich von den schicki micki custombikes ab.
    wenn da bei uns nur nicht der :tuev: wäre

  • Zitat

    Original von Dragstyler
    Sieht irgendwie lecker aus, halt mal was anderes aber ich bezweifele
    das dieses Bike jemals unseren Tüv Prüfer überzeugen wird :-)


    warum?

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Wie die Erbauer selbst schreiben:


    Want attention? Mad attention?


    Um sich das Ego anderweitig kraulen zu lassen müssen es in keinem Fall 50 Riesen sein - soweit rennt der bei mir offene Drehtüren ein - und für nur 8,5 bekommt man hier viel mehr Aufmerksamkeit!!! Oh ja!


    Aber auch die Gefahr, dass das Moped hierzulande - sollte man es unvorsichtigerweise vor der Tür geparkt haben - vom nächstbesten Altmetallhändler "entsorgt" wird.
    Und ich könnt es dem Mann noch nicht mal verdenken :D

  • Zitat

    Original von agent orange
    Aber auch die Gefahr, dass das Moped hierzulande - sollte man es unvorsichtigerweise vor der Tür geparkt haben - vom nächstbesten Altmetallhändler "entsorgt" wird.
    Und ich könnt es dem Mann noch nicht mal verdenken :D


    :super:



    Aber ich muß sagen die Dinger haben was. Würde ich mir persönlich wohl nicht kaufen, aber das Design ist geil :)

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Ich finds GEIL ....


    ich hab mir letzte Tage schon Sorgen um meinen Verstand gemacht , als ich über nen Lack für meinen Bobber nachgedacht hab und meine beste Idee war das Teil möglichst besch..... zu bepinseln .


    Jetzt bin ich mir sicher .

  • Zitat

    Original von joschi
    Ich finds GEIL ....


    ich hab mir letzte Tage schon Sorgen um meinen Verstand gemacht , als ich über nen Lack für meinen Bobber nachgedacht hab und meine beste Idee war das Teil möglichst besch..... zu bepinseln .


    Jetzt bin ich mir sicher .


    guteentscheidung einfach noch nen zettel mit donttouch und bissle klebenband innen rucksack solange wie nene nummernshild drann is wirds auch keienr entsorgen...


    #außerdem gehts ums moped Kann man auch anders lackieren... das ihr immer diesen tunnelblick habt...

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Ne also wirklich, ich finds geil.


    Ich hab mein VT endlich matt schwarz lackiert, hab ja paar Anläufe gebraucht, sollte ja perfekt werden. Ist es nicht, und jetzt finde ichs sogar besser als wenn da n Lacker gearbeitet hätte. Matt schwarz darf nicht perfekt sein :)

    Four wheels move the body, two wheels move the soul.

  • Zitat

    Original von OnkelChopChop
    Ne also wirklich, ich finds geil.


    Ich hab mein VT endlich matt schwarz lackiert, hab ja paar Anläufe gebraucht, sollte ja perfekt werden. Ist es nicht, und jetzt finde ichs sogar besser als wenn da n Lacker gearbeitet hätte. Matt schwarz darf nicht perfekt sein :)


    des versuch ich doch als zu vermitteln...


    entwede rhigh finish oder selfmade:D^^

    Das Leben ist nicht immer einfach, ist aber auch nicht immer leicht...


  • Also zum anschaun mal ganz nett, aber ganz ehrlich wollt ich so ein Vehikel nicht fahren wollen. Und der Rostlook.....ne ne

  • Also ich muß sagen ich finds auch nicht so prall, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und letztendlich macht das ja auch die Vielfalt auf der Straße aus! Wäre schlimm wenn jeder mit dem gleichen Style und Farbe und und und .... rum fahren würde und wie war das noch..? Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


    gruß Daniel