hat schon jemand Erfahrung mit der m1500 sammeln können. wie fährt sie sich und gibt es genug umbauteile? (bei welchen shop)
was haltet ihr von einen re-import (da kann ich eine menge geld sparen)
hat schon jemand Erfahrung mit der m1500 sammeln können. wie fährt sie sich und gibt es genug umbauteile? (bei welchen shop)
was haltet ihr von einen re-import (da kann ich eine menge geld sparen)
sieht auswie ne zu heiß gewaschene M 1800 und die Schwinge geht garnicht.
[Blockierte Grafik: http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/suzuki/neu09/suzuki-m1500-intruder-black.jpg]
[quote]Original von Frank W.
sieht auswie ne zu heiß gewaschene M 1800 und die Schwinge geht garnicht.
Mit der Schwinge geb ich dir absolut recht!
Wies beim Fahren aussieht....kann ich dir leider nicht sagen!
Hallo, bin beide Probegefahren.
Obwohl Sie sich ähneln, 2 unterschiedliche Motorräder.
Bei den Grauhändlern sind es etwas über tausen Euronen Unterschied, dafür bietet die 1800 er viel mehr Fahrspaß und Leistung.
Bin auch am überlegen mir eine zuzulegen.
Gruß Xelco
Hallo, Du bist beide Probe gefahren und für welche entscheidest Du Dich?Die 1800 ist mir zu teuer und zuschwer.
Eine Graue gibt es bei UGT für 8299
mir gefällts moped und hab nen riesen spaß!!!
Es gibt nur zu wenig Teile
@ d-driver
Hallo, am besten du fährst Sie mal beide zur Probe.
Das Gewicht fällt im Fahrbetrieb nicht auf, die Dicke 1800 er lässt sich meiner
Meinung nach besser fahren, auch die Sitzpostion ist angenehmer und die cm³
sind durch nichts zuersetzen, einfach harmonischer.
Wenn ich kaufe, wird es wohl eine gebrauchte 1800er werden.
Gruß hadido (Dieter)
ZitatOriginal von Frank W.
sieht auswie ne zu heiß gewaschene M 1800 und die Schwinge geht garnicht.
[Blockierte Grafik: http://www.motorrad-testbericht.at/magazin/suzuki/neu09/suzuki-m1500-intruder-black.jpg]
Die Funzel vorne ist Grottenhäßlich
ZitatOriginal von EDE
Die Funzel vorne ist Grottenhäßlich
Tapir halt ....
duck un wech
Die 1800er hat ja schon nach 2 Jahren ein Facelift bekommen, nix mehr Tapir.
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/motoblog/suzuki-intruder-m1800r2-e-c1800r-2008/big_suzuki_intruder_m1800r2_02.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.ioci.it/IMMAGINI/Moto/big_suzuki_intruder_m1800r2_01.jpg]
Oder statt der M1800 einfach die C1800 nehmen.
[Blockierte Grafik: http://static.blogo.it/motoblog/suzuki-intruder-m1800r2-e-c1800r-2008/big_suzuki_intruder_c1800r_01.jpg]
Die M1800 bin ich schon gefahren. Für die Gewichtsklasse und den serienmäßigen 240er Reifen, ein tolles Handling. Ich kann nur sagen, Top! Die XV1900 die ich vor ein paar Wochen gefahren bin, fühlte sich in den Kurven im Vergleich zur Suzuki wie ne Dampwalze an.
Doch.
Immer noch Tapir...!
ZitatImmer noch Tapir...!
Richtich, nu isses halt nen Mützentapir.
Etwas seltener, als der normale, aaaber:
Biergierbleibtbiergierundtapirtierbleibttapitier!!! :belehr: