Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hadido

    @Britcriuser


    das die Griffe warm werden könnten hatte ich auch befürchtet.
    Kann bis jetzt aber nichts dergleichen feststellen, da waren die Gummigriffe unangenehmer. Gut, bis jetzt hatten wir auch noch keine Höchsttemeraturen.
    Diese Griffe fühlen sich sogar für mich ohne Handschuhe besser an als mit Handschuhe, eher angenehm kühl und griffig.Bin halt mal gespannt ,wenn der Lorenz richtig knallt.
    GRuß Dieter



    Schaut Euch mal den Dieter an, der fährt sogar nen Chopper.............

    Hallo, die Griffe hab ich drehen lassen.
    Macht jemand aus dem Vulcan Biker- VN Forum.( Email Adresse gebe ich auf Wunsch gerne bekannt)
    Gibt es auch in Rund und mit Schrift.
    Gruß Dieter


    P.S. die eckigen liegen aber gut in der Hand (für mich) und es entfällt natürlich die Gasgriffhülse

    Hallo, die Kellermänner vorn sind keine LED Blinker, sondern normale in Edelstahl mit weissen Gläsern. Wegen einenm neuen Nummerschild werde ich nächste Woche mal bei der Zulassungsstelle vorbeischaun. Obwohl ich mir im Vorfeld von den neuen Kennzeichen mehr versprochen hatte.Eventuell wenn vorhanden (über neue Zulassung)eine Zahl oder Buchstaben weniger und dann in 20x20cm mit normalen Buchstaben.
    Gruß Dieter

    Hallo, hab versucht mal meine 1600 von hinten optisch abzuspecken.
    Vorher...
    [/IMG]
    Nachher...
    [/IMG]
    weitere kleine Schritte gabs auch noch Phatriser,Kellermänner und Alulenkergriffe.
    Gruß Dieter

    Hallo, wer kann helfen. Benötige für Vollabnahme ein Datenblatt für US Import XV 1700 Roadstar.Wer hat schon dieses Modell zugelassen und kann mir mit einer Kopie aushelfen oder weiss wo ich sowas bekommen kann.
    Besten Dank im vorraus.
    Dieter

    @ d-driver


    Hallo, am besten du fährst Sie mal beide zur Probe.
    Das Gewicht fällt im Fahrbetrieb nicht auf, die Dicke 1800 er lässt sich meiner
    Meinung nach besser fahren, auch die Sitzpostion ist angenehmer und die cm³
    sind durch nichts zuersetzen, einfach harmonischer.


    Wenn ich kaufe, wird es wohl eine gebrauchte 1800er werden.


    Gruß hadido (Dieter)

    Hallo, bin beide Probegefahren.
    Obwohl Sie sich ähneln, 2 unterschiedliche Motorräder.
    Bei den Grauhändlern sind es etwas über tausen Euronen Unterschied, dafür bietet die 1800 er viel mehr Fahrspaß und Leistung.
    Bin auch am überlegen mir eine zuzulegen.


    Gruß Xelco