Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Sons of Anarchy: Season 1-7

  • ja schöne folge, hat mir auch gut gefallen. :chopper:


    warte nur noch auf den German Sub. Den mein Engl. ist nicht perfekt ;(

    Indian Larry 1949-2004 R.I.P. Bon Scott 1946-1980 R.I.P. Peter Steele 1962-2010 Chester Bennington 1976-2017 R.I.P. ...we Salute You

  • Durch den 6. Geburtstag meines Sohnes gestern kam ich leider nicht zum gucken - dafür heute, ick freu mir schon so..... :D

  • Zitat

    Original von Greg
    Durch den 6. Geburtstag meines Sohnes gestern kam ich leider nicht zum gucken - dafür heute, ick freu mir schon so..... :D


    ach, so n Kindergeburtstag hält einen doch auch bei Laune ;)
    ich hab den Trubel erst wieder im November :D
    Hätteste gestern aber auch mit den Kids zusammen gucken können :D bis auf eine Szene mit Fotos von einer Leiche, ist die Episode recht harmlos.

  • Bin mal gespannt auf E04.
    E03 habe ich mir gerade angeschaut, die Nummer mit dem geklauten Truck war top.
    "We wanted to buy you an F-350". :D

  • Also ehrlich gesagt fand' ich diese Folge ziemlich lahm...


    Zudem hab' ich die Probleme im Arizona Chapter auch überhaupt nicht verstanden?
    Was war mit dem Ex-Member in dem Tiergeschäft? ?(

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • ACHTUNG: Spoiler-Alarm!!!



    Ja war nicht leicht zu verstehen, ich meine der Ex-Member hat was mitbekommen, was der Sgt. at arms und der Vice gedreht haben, um das Voting zu Verkauf von Crack durchzuboxen. Inkl. irgendnem Verhältnis mit ner tante von jemandem (Presi?).


    Dann hat der entschieden, lieber im good standing die Biege zu machen, als da Streß anzufangen, von wegen, Familie und Zooladen managen und so....


    Was ich gar nicht gerallt hab ist, was die Tante im Blumenladen für eine is mit Ihrem super-geheimen Club, wo man nur mit $ 20.000 oder so rein kann und wieso Gemma ihr Zaster gibt, und Tara dann für sie da mitmachen soll und die weiß von ihrem Glück noch gar nichts...


    Das war zu hoch für mich...


    ?(


    Und warum mussten die Jungs nach dem Waffendeal plötzlich 30 Kilo ungestrecktes Koks mit zurücktransportieren, war das so abgesprochen oder als "Überraschung" gedacht??
    Ich dachte, die sollen nur Waffen dealen??


    ACHTUNG: Spoiler-Alarm Ende!!!

  • Nöö.
    Das mit dem Koks war doch klar, Ende!
    War doch schon in den ganzen Folgen!Deswegen doch der Trouble zwischen Jax und Clay.Alle sind ja eigentlich gegen das neue Business mit dem Kartell und Jax hat nur für den Koks-Handel gevotet, weil er dafür später "Free to go" sein soll.....


    Die Gartenladentante unterstützt wohl irgend so ein Natur-Projekt.
    Mindest-Spende 5000 Bucks (nicht 20... :D)
    So richtig gechecked habe ich aber auch nicht, warum Gemma so interessiert ist.Angeblich ja aus sentimentalen Gründen, weil sie da früher mit John T. ein Grundstück hatte.
    Tara schiebt sie nur wegen ihrer ärztlichen Reputation vor.
    Im "Gold Club" schätzt man das Geld von SAMCRO sonst nicht so sehr....

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

    Einmal editiert, zuletzt von Harleygraf ()

  • ah bingo!


    Die Alte is dem Scheriff seine Tante... ;)


    Das muss aber auch was mit der Verhinderung des Wohnungsbauprojektes zu tun haben....vielleicht engagiert sich der Verein da...


    @ HG:


    Das mit dem Koks hab ich voll nicht gerallt, wenn es echt so is...


    Ich hatte das immer so verstanden, dass die dem Kartell Waffen verkaufen, gegen Cash....aber nichts direkt mit Drogen machen...Trotzdem ist die Nummer natürlich sehr kritisch, weil ja klar ist, wofür die Waffen benutzt werden und dass das Kartell eben mal im großen Stil mit Drogen macht....Und Abel eben von der Drogen-Mum geboren wurde und Samcro seit jeher den Drogenhandel in Charming strikt unterbindet...


    Aber dass Samcro direkt Drogen transportieren und verticken soll, als Lohn für die Waffen, will mir nich in den Schädel...
    Die stellen sich doch nich in Charming an die Straßenecke und verkloppen den Kram...


    Na ja, Folge 5 wird sicher Aufklärung bringen... ;)


    Und die Gartentante will 20.000 meine ich, Gemma hatte nur 5.000 erstmal als Anzahlung auftreiben können, die Alte war not amused, hat aber dann doch eingewilligt... ?(

  • Das war doch auch der Grund für die Abstimmung und dass soviele mit "näiii" gestimmt haben.
    Und wie HG schon schrieb - die Zustimmung von Jax zu den Drogendeals beinhaltet ein "free to go"..... ;)

  • foltert mich...ich bin immer noch skeptisch... aber es wird sich ja bald aufklären...


    Wenn ich das total falsch verstanden hab, dann ist das so... kann auch kein perfektes Englisch...


    ;)


    Das passt auch nicht so ganz mit der Tatsache zusammen, dass das Arizona Chapter plötzlich eigenständig Crack vertickt und Samcro sich mega drüber aufgeregt hat, und erst das Chapter platt- und dann dichtmachen wollte, als Abschreckung für alle anderen....was sie dann ja (erstmal??) doch nicht gemacht haben...


    ?(


  • Doch, eben gerade.
    Weil alle von SAMCRO wissen, daß sie jetzt selbst im "großen Stil" im Drogen-Business tätig sind, konnte Clay nicht härter agieren.
    Deswegen doch auch die Ablehnung des Dicken mit den Zottelhaaren (komme jetzt nicht auf seinen Namen), der ja ehemals bester Buddy von Clay war.Dem hat er ja die Nachfolge als "Presi" angeboten, damit er überhaupt bei der Stange bleibt.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)