Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

“Fuck Bolt On” Custombike by Independent Choppers

  • Feldschmiede - Ein Schlosser ohne Hammer ist'n Jammer, ein Schlosser ohne Feile - das geht ne Weile !!
    Der Fighter Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Cuntz ()

  • Böses Teil.
    War neulich in Düsseldorf und habe Franky besucht.
    Er hat mit dem Teil mal 'ne kleine Show-Runde gedreht.Alter Schwede....:]


    Allerdings rüttelt der 1600er Pan schon arg am alten Rahmenrohr.
    Und Bremsen ist gar nicht!Vorne ja eh' überhaupt keine, hinten eher ein Brems-Rudiment....:D
    Und durch die extremen Stollen-Reifen s p r i n g t das Bike beim Verzögern richtig.

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • wenn ich mich nicht irre, ist das Teil bei den HH-H-Days auf der Straße unterwegs gewesen.


    Und war dort ein mehr als nur symphatischer Farbklecks zwischen all dem High-end und normalo-bikes.


    Ich find es goil :D


    LG


    Jochen


  • Irrst Dich nicht, Jochen.
    Franky & Co. sind wie jedes Jahr mit den Kisten nach HH gefahren...

    NIVEAU SIEHT NUR VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ.... (Klaus Kinski)

  • so langsam mache ich mir gedanken das ich wieder mal einer meinung mit 2spark bin !


    über den sinn oder unsinn dieses bikes zu reden ist müsig...
    aber es sieht verdammt geil aus ! :D

    Mein Humor ist sooo schwarz


    der geht sogar Baumwolle pflücken.

  • hm... artgerechte altteile-entsorgung.
    schön isset nicht, so richtig zum fahren taugst nicht und bremsen tuts auch nicht.


    dann lieber den schönen motor in eine vernünftig aufgebaute kiste stecken.


    den müll aus den regalen an einen rahmen schrauben mag ja beinahe eine kunstanmutung haben, aber ich denke das auch so kisten wie jörgs pan oder ulis shovel wenig mit bolt on zu tun haben, aber nicht gleich so aussehen als müsste die abwrackprämie greifen.


    und ja - ich mag so mutwillig abgewrackte bikes nicht.
    ein alter ofen der seine patina der 60er jahre stolz trägt... sowas dann nur technisch top restaurieren, aber die patina stehen lassen - sau geil.
    aber so... nope - das sieht mir zu gewollt aus.

  • Der "Trend" mit den Stollenreifen stammt ursprünglich vom ehemaligen WCC-Frontman Bill Dodge / Bling Cycles. War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der erste Deutsche / Europäer diesen Stil kopiert. In den USA mögen solche Bikes halbwegs erfolgreich sein bzw. Ihre Käufer finden, aber in Europa oder gar Deutschland kann ich mir das nicht vorstellen. Trotzdem ist es mal was anderes als der ganze Einheitsbrei. Ich denke mit einer Bremse am Vorderrad wäre das Bike sogar zulassungsfähig ...

  • Mir gefällts, wohl grade auch, weil mich die Reifen an meine alte MTX vor über 20 Jahren erinnern.
    Das waren geile Zeiten :rolleyes:


    Ob nun straßentauglich oder nicht, für die Show ist es mal eine erfrischende Abwechslung.

  • Schade um den Motor. Dreckbock galore. Homo -Stollenreifen. Müllmessies Fapp - Vorlage. Der Karre kann ich eigentlich keine Elle Tribut zollen. Andererseits - ich steh ja auf Motorräder und bin außen vor. Wenn jemand einen Motor mit 50 PS fährt- braucht man auch keine Bremsen, keine Gabel und keine Schwinge, und keine Reifen. Ich bin da ganz mit Mike1100 , der Typ Bike will wild aussehen und kann nicht mal vernünftig ne Kurve ziehen.

    Where you come from - Is gone. Where you thought you were going - Was never there.

  • Das habe ich auch gedacht.Ich finde den Bock auch nicht so besonders und wer auf ne Vorderradbremse verzichten kann,der fährt eben auch mit Schrottreifen rum.Wer es braucht.